Blond oder Braun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

  1. Blond

    443 Stimme(n)
    51,0%
  2. Braun

    553 Stimme(n)
    63,7%
  3. Rot

    132 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich steh schon auf blond muss ich leider zugeben^^
    natürlich ist auch braun sehr sexy abr wie hier schon viele geschrieben haben kommt es immer auf den Typ an..
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    schwarze oder weise haare sind geil.
    braun ist auch ok, aber blonde finde ich jezt nicht so.. wobei, gibt schlimmeres.
    im endeffekt nicht ausschlaggebend, aber schwarze und weise haare sind mir am liebsten
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Also eigentlich kommt es bei mir auf das Gesamtbild an, aber wenn man so eine grellblonde Frau sieht, guckt man doch iwie mal eher hinterher, als bei einer Brünette.

    greez
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Die Haarfarbe muss zum Typ passen !!!

    im prinziep ist mir das wirklich egal !
    hab mal lust auf braun und dann mal wieder auf Blond
    und vergiss die mädels dazwischen nicht

    Netjir
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich mach das ehrlich gesagt nciht von der haarfarbe abhaengig es is das zusammenspiel aller aeusserlichen faktoren und merkmale das eine Frau gut aussehen laesst

    time runs away ! A[-ke-]RR
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Also jetz so auf die schnelle würde ich ganz klar blond bevorzugen...aber wenn mir ein Mädchen insgesamt vom Aussehn gefällt und ihr Charackter auch ok ist, ist mir die Haarfarbe ziemlich egal.

    mfg Derbe
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Mir ist die Haarfarbe eigentlich egal.So lange der rest auf jedenfall stimmt.^^
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Also am liebsten Braun... xP Merkt man auch ich nehme eher Mädels/Frauen mit Braunen als mit Blonden oder Roten Haaren...

    MfG
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    finde brünetten schöner.

    naturblond is auch net schlecht aber auf kunstblond steh ich überhaupt nicht
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    rot geht überhaupt net


    blond oder brünette.. sowas von egal.. hauptsache der rest passt

    find beides geil, wenn der rest vom geischt und körper passt
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ganz kla ich stehe auf blonde

    greetz Nay
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Absolut blond
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    da ich selber blond bin habe ich vorallem ein auge auf blonde..

    aber mir kommt es ehrlich gesagt net drauffan..
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich nehm alles, hauptsache die frau mit den jeweiligen haaren sieht gut aus und hat was im köpfchen
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    moin also ich bevorzuge auch braun aber im endeffekt aber muss das komplette bild passen und wenn das stimmt ist mir das egal ob das braun oder blond ist wobei braun besser wäre.
     
  16. 25. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich glaube bei den meisten spielts keine rolle, so auch bei mir.
    Es kommt mehr auf andere Sachen an, statt auf die FARBE der haare.
    Ne schöne Frisur is doch auch wichtiger als die FARBE^^, ach und den Charakter net vergessen
     
  17. 25. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich steh mehr auf blond is einfach so !!!
     
  18. 25. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ganz meiner meinung .. ehm jedoch blaue haare ? uff ^^
    vielleicht vorne die spitzen usw... das sieht manchmal ganz gut aus
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    haarfabre ist mir egal am wichtigsten ist zuerst mal charakter aussehen gesicht und dann figur danach gucke ich vllt auf sowas wie haarfarbe oder augen farbe
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Also es spielt für mich und ich denke die meisten andern Männer keine Rolle ob die Haare Blond, schwarz oder Braun sind. Ich finde einfach es musst zu der Person passen und dann läuft die Sache.
    Was ich persönlich sehr schlimm finde sind die Frauen die vorher einen schöne Natur Haarfarbe hatten zb. (braun) und sich die dann so "Wasserstoff" Blond färben lassen.
    Seit einfach ihr selbst und überzeugt mit eurem Chrackter und gut ist.

    mfg
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Blond ...
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    mir ist es eig auch egal xD

    aber wenn ich entscheiden könnte
    würde ich hellbraun bevorzugen
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Haare schaue ich eigentlich nicht so!
    AUGEN sind mir sehr wichtig, CHARAKTER natürlich und die Figur sollte eigentlich auch recht hübsch sein
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ganz klar Blondhaarige, seit ich noch ganz klein war
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Blond oder Braun ich lieb alle fraun.

    Die geile Dreckstücker sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.