Blond oder Braun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

  1. Blond

    443 Stimme(n)
    51,0%
  2. Braun

    553 Stimme(n)
    63,7%
  3. Rot

    132 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Braun
    hab die Erfahrung gemacht das die mehr in der Birne haben (sehr klischeehaft ich weiß).
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    blond oder braun.
    ab und zu sieht schwarz auch nice aus

    aber solche exotischen farben wie grün oder rot kannste in die tonne kloppen
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Mir ist das auch Relativ egal, Hauptsache Sie ist Nett, versteht Spaß und sieht so gut aus da spielt die Haarfarbe keine all so "große" Rolle.

    so long <
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Ich sage es mal so


    Blondinen fallen einem schneller ins auge , irgendwie gehen die augen direckt in die richtung .....



    vielleicht liegt das einfach an der helligkeit der farbe?

    ich weiss auch nicht , ist auf jedenfall komisch
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    ja es wird gesagt, dass männer eher auf blondinen stehen aber meiner meinung nach ist das völlig egal, hauptsache sie hat einen wie schon erwähnt bunten charakter... !
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Ich denk mal das es eine bestimmte Zeit war wo Frauen mit blonden Haaren bevorzugt waren. Die Zeiten sind aber wieder vorbei! Brünette sind eben besser!
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    rothaarige.... *rooar*
    ne aber an sich eig. egal... haarfarbe is eigentlich wirklich eines der nebensächlichsten Attribute^^
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Die Haarfarbe ist mir egal, aber sollte schon eine zumindest "natürlich aussehende" Haarfarbe sein. Pink, Grün und sowas geht gar nich
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Hmm schwierige Frage, ich kann für meinen Teil nich behaupten dass ich nur eine bestimmte Haarfarbe stehe. Das Gesamtbild muss einfach stimmen, ganz einfach.
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    prinzipiell isses egal welche haarfarbe die frau hat solange es gut aussieht...

    ich hab jetzt ma blond gewählt weil meine freundin auch blondine is

    aber mir ist es eig egal
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Ich sag mal so es gibt schöne blond-haarige frauen sowie schöne braun-haarige frauen...
    wobei für mich das 2. Rangig ist
    der Charakter muss stimmen und das Gesicht muss schön sein
    aber wenn ich es so recht überlege waren 3 von 4 Freundinen die ich in letzter zeit hatte braun haarig und nur 1 blond
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    braun ist geil
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Ich hab alle 3 angekreuzt.

    Mir ist egal welche haarfarbe das mädel hat!
    Meistens ist es ja eh so das die Permanent die Haarfarbe wechseln =)

    Solange es kein Wasserstoffblond oder Orange ist bin ich mit allem zufrieden.
    Knallrot find ich z.b. sehr schön, aber dafür muss man auch der Typ sein um so ein Haarfarbe zu tragen.

    tschau
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    schwarz
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Alles drei gevotet, muss halt zum Rest passen.
    Wobei schwarz auch ganz geil ist.
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Rote Haare/grüne Augen,
    dazu noch Face und Figur bedeuten für
    KK mehr oder minder gleich ein Zelt in der Hose ^^

    grüz
    KK
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Der Charakter ist schon das wichtigste, aber auf rote Haare steh ich gar nicht. Blond, Brunette oder schwarzhaarig ist mir eig. sonst egal.
    MfG
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Naja erstmal muss sie ein hübsches Gesicht haben und wenn sie dann noch blond ist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    Defintiv braune Haare bei Mädchen. Blondinen sind zwar auch nice, aber irgentwie hatte man schon zu viele.
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Blond oder Braun?

    spamthread

    ~closed~
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.