#1 28. September 2007 Welche Art sagt euch Persönlich mehr zu eher blond oder eher dunkel. Würde mich mal stark interessieren. Wie das Board die sache sieht alles mal 5 sek. hinsetzen und gucken welcher Frauensyp eher einem zusagt. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette moven zu gesundheit und alltagsprobs? lol ^^ aber eher brünette xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette eher blond aber auch nich so blond ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette Grundsätzlich mag ich Frauen mit dunkleren, am liebsten schwarzen Haaren vom Aussehen am meisten, meine Freundinnen/ Bekannten haben irgendwie auch alle schwarze Haare ^^ Aber grundsätzlich is mir die Haarfarbe mal egal solange der Körper allgemein +Charakter passend ist, ist das eher n unwichtiger Faktor... Ps.: Wenn hier jetzt einer erzählt Aussehen ist unwichtig dann lache ich, das ist wohl das erste was einem an einem Menschen auffällt und woraus man sich innerlich den ersten Eindruck bildet, von dem her was solls, wir sind alle als erstes mal oberflächlich + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette Blondinen sind geil Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer." + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette also ich find beides gut, kannste das noch in die umfrage einbauen? gibt best noch einige die das auch so sehen^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette blondinen sind scho echt geil, aber rothaarige find ich genau so geil... {bild-down: http://cache.viewimages.com/xc/75414959.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19309EBFDFE8F65174DEC85F95F71528B86284831B75F48EF45} + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2007 AW: Blondine vs. Brünette Also barbara is ja mal absolut hässlich...(Germanys next topmodel kucker^^) aber generell mehr Blond, taugt einfach, trotzdem sind auch Schwarzhaarige schön xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: Blondine vs. Brünette blonde haare, blaue augen, geiler Körper is das beste aber naja man nimmt was man bekommt sag ich mal + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 AW: Blondine vs. Brünette Wo steht beides? Mir is die Farbe aber im Prinzip egal. Des Gesamtbild muss stimen. OK, zugegebener masen hats ne rothaarige schwerer ein gutes Gesamtbild zu erreichen als no blonde/brunette, aber da mach ich jetz nich so den Unterschied mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: Blondine vs. Brünette rote / orangene haare sind das einzig wahre bei frauen + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Oktober 2007 AW: Blondine vs. Brünette also ganz klar brünett das sind die geilsten frauen!!!!!!!!! ich mein gibt auch schöne blonde aba naja die sind irgendwie alle eingebildet oder dumm^^ kp ich steh halt auch auf brünett mfg zeph + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Oktober 2007 AW: Blondine vs. Brünette Jo ende mit derUmfrage, doch mit diesem Ergebnis hätte ich nciht gerechnet, da ich gedacht habe, dass die blonden doch beliebter sind, nunja!! Fazit: Brünett gewinnt meiner Meinung doch etwas knapp vor den blonden !! Danke fürs mitmachen !! + Multi-Zitat Zitieren