BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Yuma, 27. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    Dass Rapidshare IPs herausgibt, ist den meisten wohl bekannt. Jedoch waren die meisten der Annahme, dass das lediglich Einzelfälle sind und Rapidshare insgesamt als sicher angesehen werden kann.

    Doch es gibt auch Fälle in der deutschen Web-Warez-Szene. So wurde ein Mitglied von BloodsuckerZ erwischt.

    Die Admins nahmen dies als Anlass um die Mainpage ersteinmal komplett down zu nehmen. Das Board wurde nun "für Gäste unsichtbar gemacht, alle 0-Poster wurden gelöscht".

    Bloodsuckerz.Net


    Quelle: http://GEAKIN.COM
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Na, wer hat sich denn da von NewsBox inspirieren lassen?
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Wie kommt es das sich hier user anmelden um sowas zu posten?

    Ich bezweifle sehr stark das rapidshare ausfälle aufgrund von fremdeinwirkung hatten.
    Die sperren deinen acc doch schon wenn du mit irgendwelchen beschissenen proggis drauf zugreifst. Dann gibts die meldung "acc gesperrt wegen angriff der infastruktur" oder sowas ähnliches.

    Und dann soll sowas passieren?

    Achja und rapid loggt nur wann du geladen hast aber NICHT was. Ich glaub kaum das da irgend nen nappl nen script einschleust das daten aufzeichnet rofl.

    150 euro is sowieso nen witz... und 25k nur weil geladen wurde... was für ein blöder dummschwätzer
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    da hat der typ aber mächtig schwein gehabt mit den 150 euro.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Wieso wurde er dabei erwischt das er genau diesen einen Filöm heruntergeladen hat?
    Ich glaub irgendwer anders loggt WAS man runtergeladen hat.
    Provider eventuell?<--wage ich sogar selber zu bezweifeln, vlt. weiß hier
    jemand mehr, wie das alles so läuft.....
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    ich will das eingescannte sehen, vorher glaub ich nichts! das ja gerade an einen "bekannten" verschickt wird, der das einscannt! wo doch heutzutage jedes 10 Jährige Kind mit nem 3 Megapixelhandy rumläuft...LOL!

    seit wann soll spionage in der schweiz erlaubt sein??? LOL!
    da könnte ja jeder bei der anderen firma/bank sich einhacken und daten klauen...schwachsinn!

    in dem fall hat ja RS keine daten rausgegeben, sonder ein programm hat das quasi geloggt...und wie soll das bitte gehen? müsste ja bei einem aufm homerechner oder in den RS servern (lol) reingehackt sein....

    entweder ist die meldung ein fake, oder die copyrightsolutions firma ein fake, die leute abzocken!

    server ausfälle bei RS? hab ich nichts von gemerkt....und das rs jedem der anruft sagt, dass sie gerade probleme haben mit fremdsoftware die daten auf ihren servern loggt....nochmal ein fettes LOL!


    noch ein editiertes LOL:

    p2p wird überwacht, das ist nichts neues...also wird bei blood neuerdings via p2p geleecht?

    wird immer mehr lachhaft die meldung! beide angegebenen links (copyrightsolution und urmann.com) beschäftigen sich mit p2p...
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Ist ja mal wieder klar das die Firma in der Schweiz sitzt -.-'

    Die 150€ ist sogut wie gar nichts, hat er glück gehabt das keine Hausdurchsuchung etc. kam^^
    Aber ich versteh einfach nicht woher die das wissen wollen wie der Film heißt...fake ?


    Gruß
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Ich! Warum sollte ich auch nicht darüber berichten.
    Stelle dir vor die Süddeutsche Zeitung würde nichtmehr über das berichten, was in der Bildzeitung steht.




    Werde, sobald irgendwas neues bei bloodsuckerZ zu hören ist, natürlich darüber berichten;
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Für mich sieht das ganze ganz schön komisch nach Panikmache und Geldhascherei aus.

    Kann ja sein das in dem Upload irgend ein IP Sniffer versteckt war und die Kanzlei gezielt solche Uploads verbreitet um dann den Leuten die diese ziehen eben mit Androhung von großer Strafe 150€ aus der Tasche ziehen wollen.

    Wenn die das am Tag bei einem machen springt da nich viel raus.
    Aber stellt euch mal vor die verschicken am Tag mehrere Hundert Briefe und alle zahlen weil sie Angst haben bzw eingeschüchtert sind.

    Da kommt ein ganz gutes lukratives Geschäft bei raus.

    Und im schlimmsten Fall gibt es so einen Sniffer garnich sondern sie schicken einfach nur Briefe an Jugendliche/Studenten o.ä. in einer gewissen Zielgruppe raus und hoffen das sie einfach Glück haben und das Geld schneit ein.
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Das glaubst du doch im ernst , oder ?
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Beweise das Gegenteil!

    Überlege mal was das für extra Datenmengen wären wenn sie von jedem:
    IP - Uhrzeit - Dateiname .... loggen würden
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Man könnte ja wenigstens kenntlich machen das die Info von NewsBox ist und nicht als seine komplett eigene darstellen, finde das nur Fair .
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Die Musikindustrie bekommt es nichtmal gepacken die rls groups aus zu schalten, geschweige denn die ganzen upper... und auf einmal stürtzen sie sich auf die downloader?

    Würde mich nichtmal wundern wenn Deniz sowas inszeniert um sein ul noch bischen anzutreiben.

    offtopic? Kannste doch via pm klären oder?
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Da denk ich hat der Deniz nichts mit zu tun. Eher Firstload = gulli. Damit Firstload mehr User bekommt.

    Nach den ausführlichen Recherchen von Antiabzocke und Akte 08 gehören folgende Unternehmen zum Firmengeflecht um Mega-Downloads.net der Load House FZE:

    1.
    Blue Byte FZE
    2.
    Digital Equipment FZE
    3.
    Easy IT-Solutions GmbH
    4.
    Facelab FZE
    5.
    inQnet GmbH
    6.
    Mobilo FZE
    7.
    Validea GmbH
    8.
    Verimount FZE


    Firstload Impressum:
    VERIMOUNT FZE LLC
    217, Twin Tower, Baniyas Road
    4404 Dubai
    United Arab Emirates

    Gulli Impressum:
    Inqnet GmbH
    Gesellschafter und Geschäftsführer: Valentin Fritzmann
    Galaxy Tower
    Praterstraße 31
    1020 Wien / Austria

    usw.

    Deswegen kommen auch immer die dubiosen News von den Gulli Schreiberlingen
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Wers glaubt wird selig...
    Billige Werbung und Hetze gegen rs.com mehr ist das in meinen Augen nicht.

    Kannte die Seite vorher nicht, jetzt ist sie jedenfalls "berühmt".

    lg
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Von wegen GulliBörse wurde geschlossen wegen Rechtsinhabern die klagen wollten.

    Die haben sich eins der größten Foren geschnappt, dachte nun machen wir die Börse zu und die kommen alle zu Firstload!

    Wieso kann dann das freesoftboard ohne Probleme weiter bestehen mit einer genau so großen Börse und dazu host in Deutschland.

    Gulli ist tot!


    BloodsuckerZ <-- wie der Name schon sagt nichts als Blutsauger die auf Geld aussind!
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Jetzt ist es offiziell, es war ein Fake:

     
  18. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Wenigstens scheinen sie zu wissen wie man Werbung macht...
    Wer hat den Mist den bitteschön geglaubt ?
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Naja... die Seite kenn ich schon n Weilchen.....
    der Stuff der dort angeboten wird, bedarf eigentlich weniger Werbung.... die Filme muss man schon mögen...... und die die auf die geilen Klassiker Trash und B-Movies stehn, kennen die Seite früher oder später.
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Weil freesoftboard nich illegal is... die links sind nicht öffentlich sondern werden per PN verteilt. Da KANN der admin einfach NICHT prüfen ob es sich um illegales zeug handelt oder nich.

    Hier hat raidrush ja auch nich die möglichkeit und es sind keine direct verlinkungen daher is das nich illegal.
     
  21. 29. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    war kaum zu erwarten^^ also bitte,bei soviel it der in der meldung steht ...kann ja nur fake sein...(siehe mein post auf der 1. seite, hab da glaub soweit alles richtig gedeutet^^)

    und darum glaub ich auch den ganzen zauber um das metallica album nicht!!
    an diesem beispiel sieht man doch ganz genau, wie schnell so was die runde macht, und wie schnell es alle glauben und panik schieben! klar diese meldung war einfach nur schlecht, dass man sie nicht glauben konnte!
    steckt man etwas mehr "wissen" und hat ein bisschen mehr plan, und ist ein bisschen älter als 14 Jahre....dann kann man auch so eine fake meldung richtig rüberbringen, dass es die halbe web warez szene glaubt!
    das ist meine meinung
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Es gibt neue Informationen:
    http://www.gulli.com/news/fake-rapidshare-abmahnung-2009-05-29/
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Und was ist daran jetzt neu? Es ist und bleibt ein Fake weshalb ich keinen Grund sehe das Thema wieder zu öffnen.
     
  24. 31. Mai 2009
    AW: BloodsuckerZ down wegen IP-Herausgabe!

    Seit wann jagen die Leecher? - Ich dachte die jagen lieber die Upper und Betreiber der Seiten. Total armseelig, reine Geldgier.

    //edit ehlender Pe**er..., ich hasse Kinder in der Szene.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.