Bloom und Aniston ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Die ganze Welt rätselt: Ist es nur ein kurzer, intensiver Urlaubsflirt oder sogar die große Liebe, die Jennifer Aniston und Orlando Bloom gerade in Mexiko auslebten?

    Ay carramba! "Friends"-Star Jennifer Aniston scheint ihre Anziehungskraft auf gutaussehende Männer noch nicht verloren zu haben. Nach Brad Pitt und Vince Vaughn ging der 38-Jährigen nun "Herr der Ringe"-Held Orlando Bloom ins Netz - und das ganz ohne Tequila- oder Corona-Nachhilfe.

    Am Strand des Luxusresorts One & Only Palmilla im mexikanischen Cabo San Lucas flirteten die beiden Turteltäubchen so heftig miteinander, dass es den anderen Hotelgästen auffiel. "Sie versuchten zwar so wenig wie möglich auszufallen. Aber es war offensichtlich, dass die beiden zusammen sind. Sie geben ein wirklich hübsches Paar ab!", berichtet ein Urlauber.

    Beide Hollywoodstars waren bis zu ihrem Aufeinandertreffen single. Jen traf sich nach ihrer Trennung 2006 von Kollege Vince Vaughn bis vor kurzem mit dem britischen Model Paul Sculfor. Die Beziehung ging jedoch in die Brüche, weil Jennifers Wunsch nach einer Familie immer dringlicher wurde.

    Fiesta Mexicana

    Orlando war noch nie als Kostverächter bekannt. Zu den Eroberungen des 30-Jährigen zählen u.a. Penélope Cruz, Uma Thurman, Sienna Miller, Kirsten Dunst und Jessica Biel. Ob der Schwerenöter jedoch schon bereit für Nachwuchs ist? Für eine schöne Zeit an mexikanischen Pazifikgefilden hat es allemal gereicht. Viva Mexico!

    Quelle: Bloom und Aniston ein Paar? · News · 04.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Bloom und Aniston ein Paar?

    Jennifer Aniston und Orlando Bloom werden zusammenkommen ! das ist keine frage, finde aber das einzige was traurig ist, das sie es nicht lange halten werden !! sowas hält einfach nicht lang, das ist das typische starleben ^^
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Bloom und Aniston ein Paar?

    Könnte mir auch vorstellen das die zwei ein schönes Paar abgeben werden, aber muss Powerranga zustimmen es wird nicht lange halten wie bei 90% der Starpärchen....Auch das denke ich niemand mit gerade den beiden gerechnet hätte wird der Beziehung nicht gerade guttun, da man sehr viel darüber munkeln wird...Naja wünsch ihnen viel Glück
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bloom Aniston Paar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.092
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    357
  4. The Brothers Bloom

    fab313 , 24. Mai 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448