Bloover der Bluethooth HACK ( in JAVA )

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lose, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Hat überhaupt schon jemand ein Handy erfolgreich gehackt?
    Mit diesem Proogie. Wurde ja schon oft hier angeboten. Hab es mit über 15 verschiedenen handys probiert aber kein einziges konnte ich erfolgreich angreifen.

    Wenn es jemand mal geschafft hat bitte melden und sagen welches Modell des war.
     
  2. 21. November 2005
    Ehm, kann mir jemand sagen, ob es auf dem XDA mini funktioniert... ? 10 ist drin LOL^^
     
  3. 21. November 2005
    also ich hab ein K750i hab es auf dem 6630 und auf dem 6230i erfolgreich getestet ...
     
  4. 21. November 2005
    wenn ich das dingens installiern will aufm handy,
    bricht ers immer ab.
    kanns mal einer uppen
    hab n-gage

    Bei [Biete] Themen:

    Um den versteckten Text zu sehen auf "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" beim Bedankomat klicken!

    Zusätzliches bedanken im Thread in Form eines Postings ist nicht gestattet!
     
  5. 21. November 2005
    also auf meinen 6230i gehts nicht wenn ich das porg. öffne schließt es sich gleich wieder.

    Aber wie ich jetzt 2 mal gelesen hab sollte es auf nem 6230 i funzen könnt mir jemand sagen warum es bei mir nich geht?
     
  6. 22. November 2005
    Du musst Bluetooth vorher anmachen!
    Bei mir sucht der dann nach Geräten dann bricht er ab und ich bin wieder im Hauptmenü (6230i)
     
  7. 27. November 2005
    hat schon jemand ein Sammsung gestestet wenn ja welches?
     
  8. 27. November 2005
    Wie schon erwähnt funzt das Prog aufn SE K750i jedoch ein Freund von mir hat es mit nen Nokia 9500 und Nokia 6230i getestet und dort funzte es nicht!
     
  9. 28. November 2005
    Wäre nett wenn einer ne Gesamtstatistik mal machen könnte bei welchen Handy er es 1. getestet hat und 2. schon gehört hat das es bei dem handy geht und bei dem net.

    Mfg Zero
     
  10. 28. November 2005
    Also ich hab das SE K750i bei mir kann ichs ohne probs installen.

    Aber weiter gehts auch nicht also ich kann zwar handys suchen die dann attacken aber es kommt immer ne fehlermeldung jedes mal egal welches ob Siemens oder nokia 6320i oder sonst was SonyE K700 i konnt ich auch net
     
  11. 29. November 2005
    Ich kann diese datei gar nicht installieren, dateiformat nicht unterstützt! habe das nokia 6230i...kann mir jemand helfen??? BITTE
     
  12. 29. November 2005
    Ich kann au nur bestätigen:

    Blacklist:
    K700i ( Fehler in der Anwendung)


    Gibt es eine Alternative zum dem Proggi? Wär schon mal lustig in der Schule
    Gruß
    Benny
     
  13. 30. November 2005
    Beachtet bitte das in den Trade bereichen keine diskussionen stattfinden. Weitere diskussionsbeiträge werden gelöscht.

    Mfg

    djntinos
     
  14. 30. November 2005
    wieso machst du das nicht ?

    zu faul ne ? und andere sollen es dann machen tz



    ps: neuerung mit der fw vom n6600 5.27.0 geht es auch
     
  15. 30. November 2005
    Bei mir kommt das gleiche :-(

    Ich habe SE W 550 i =)
     
  16. 30. November 2005
    spampostings geloescht
     
  17. 30. November 2005
    sx1 kommt auch java fehler!
     
  18. 30. November 2005
    Sony Ericsson K700i = Java Anwendungsfehler...
    schade...
     
  19. 30. November 2005
    es geht nur bei alten handys eigendlich außer der andere handybenutzer ist dumm und erlaubt den handyzugriff

    da die neuen handys erst um erlaubniss fragen ob sie auf das handy zugreifen dürfen (verbindung erstellen).

    also versuch es einfach mit einem n6310i
     
  20. 5. Dezember 2005
    habe mal ne frage..

    gibts da schon ein neues tool oder ein anderes das auf allen handys futzt das wre echt geilo das mal beim arbeiten ausprobieren!!

    mfg
     
  21. 5. Dezember 2005
    also ich habs auf nem 7710 getestet und es läuft aber man kann auf kein handy drauf! ka 20verschiedene handys aber bei keinem hats geklappt!!!!
     
  22. 5. Dezember 2005
    Bei mir funzt einwandfrei!

    Habe Sony Ericsson P910i... dieser SE Palm da..

    Alles wunderbar, ma sehen morgen in der Schule!!
     
  23. 6. Dezember 2005
    Bei mir funkt. es richtig !!! Hab SE D750i !!!

    Das Problem meine leute haben keine neue Software weil da immer

    diesen Bluebug steht!!!

    Ich habs bei einen Freund einmal probiert da hat es geklappt da stand schon add phonebook...und wo kann ich dann die Nummern oda so sehen ??

    mFg rOxXoR
     
  24. 7. Dezember 2005
    würde es gerne probieren.
    aber es scheint down zu sein!

    bekomme immer "seite nicht gefunden". schade!
     
  25. 7. Dezember 2005
    liegt nicht am link sondern am rapidshare die ganze seite is grade offline !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.