Bloover der Bluethooth HACK ( in JAVA )

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lose, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2005
    also bei mir hats nicht geklapt vor allem bei 6670 und 6310 .trotzdem
    ne 10`ner
     
  2. 7. Dezember 2005
    *moved in Handy&Co Forum, da es ja mehr eine Diskussion ist. Außerdem ist das tool Freeware.
    Ich hab den Link mal in den Anfangspost reineditiert.
     
  3. 8. Dezember 2005
    Ja habs bemerkt.
    Hab das Proggie aber woanders herbekommen.

    Und kann sagen das es definitiv NICHT auf dem Moto V3 läuft!
    Nur so zur Info!
     
  4. 8. Dezember 2005
    OK ich hab ein Motorola v525 und bei mir schreibt er leider "Applications Fehler" naja egal ^^
    10er hast du trotzdem
    MFG
     
  5. 8. Dezember 2005
    mit nem s65 gehts
     
  6. 11. Dezember 2005
    Ich habe ein Nokia 7610. Das Prog läuft an sich aber funzt weder bei älteren Handys mit Bluetooth noch bei neueren...
    Tja, wäre lustig aber irgendwie funt das nicht. ich finde zwar damit die andern aber kann nix mit denen "anstellen".
    trozdem thx
     
  7. 12. Dezember 2005
    jo hab auch ein 3650, bei mir funzts auch net, aber wenn jeman n bluehack fürs 3650 hat immer her damit ;-)
     
  8. 14. Dezember 2005
    bei meinem 6230 gings nich...
     
  9. 20. Dezember 2005
    kann ich nur bestätigen, werde es morgen in der vorlesung ausprobieren. 200 leute da muss irgendwas gehen ^^.

    mfg
    psyhro!
     
  10. 22. Dezember 2005
    also mit meinem k750 gings zu installiern werd dann heut nochma testen obs auch funktioniert
     
  11. 22. Dezember 2005
    Laut nem Kumpel von mir kann man sogar anrufen (vom fremden Handy aus).

    Er hat ein K750i, ich werde es die nächsten Tage mal testen.

    MFG TRXD
     
  12. 22. Dezember 2005
    Das kannste vergessen...

    Es funktioniert nur mit den alten Handys...
    Die ersten Bluetooth-Geräte, die's gab kann man hacken... aber auch nur, wenn der Besitzer kein Firmwareupdate gemacht hat. Bei den neuen Versionen kannst du alles vergessen...

    CyK
     
  13. 24. Dezember 2005
    also aufm nokia 6230 kann mans nicht mahl installieren :-(
    aber trotzem Danke wenn einer von euch Apps fürs 6230 hat bitte melden.

    THX Knoppers
     
  14. 25. Dezember 2005
    schade geht net mit meinem Samsung D500
     
  15. 25. Dezember 2005
    Lauft zwar aber ich kann net auf andere Handys "connecten" naja den 10er haste schon

    THX
     
  16. 25. Dezember 2005
    Funktioniert auf mein 7610 nicht.egal
    mfg
     
  17. 25. Dezember 2005
    cool

    bei mir is der ordner schreibgeschützt und er geht nich entschreibgeschützt zu machen und somit kann ich das nich auf mein handy laden das kann aber nich sein oder wieso is der ueberhaupt schreibgeschuetzt sowas von sinnlos
     
  18. 2. Januar 2006
    hab nochmal ne frage
    habe es bei vielen verschiedenen handys ausprobiert aber es klappt bei keinen ich glaube der server ist irgendwie falsch oder so
    gibts denn da neue oder andere??????
    mfg
     
  19. 3. Januar 2006
    von was für einem server redest du ?
     
  20. 3. Januar 2006
    Der meint wenn man connectet, fragt bloover ob er verbindung zum server herstellen darf ^^ ich denke bloover meint das Handy....
    Jo und zu Bloover...Ich habs mit meinem w800i bei unendlich vielen versucht ging nirgends außer einmal in der Bahn ^^ da hatte ich das Telefonbuch von jemanden aber mehr auch net...
     
  21. 20. Januar 2006
    hat jemand den bloover 2?
     
  22. 20. Januar 2006
    siehe Tradesection, ist aber auch freeware, also einfach mal googeln.
     
  23. 21. Januar 2006
    THX aber get bei meinem S700i net!


    mfg nahash!
     
  24. 21. Januar 2006
    krass ey ich les hier die ganze zeit "jo das klappt etc." ich hab noch nicht ein handy damit hacken können, bei mir inner schule sind immer so ca. 10-15 leute sichtbar bei mir und KEINEN kann ich hacken sone ...
     
  25. 1. Februar 2006
    bei mir klappt das leider auch net...
    habs mit blooover 1 und blooover 2 auf 2 verschiedenen handys ausprobiert...
    nen k700i und nen o2 xda...
    kann mir einer weiterhelfen? oder mir sagen wie ich das ans rennen bekomme?
    vielleicht geht das ja mit den handys net...aber dann wäre ich froh, wenn es mir einer sagen würde...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.