Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sonicx, 27. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    moin moin,
    hab mal ne frage an euch ! Ich hab mir gestern einen fetten 50Zoll Plasma Fernsehr gekauft
    will aber die max. Power aus den Ding hollen.
    Und jetzt meine frage....was soll ich hollen einen DVD PLayer für 1000€ oder eine PS§ die sowas ja schon drinne hat und gerade bei 599€ steht ?
    Da würd ich ja natürlich ganz schön sparen, wenn ich die PS3 holle...oder hat mann da schon was schlechtes drüber gehört oder ihr Erfahrungen gemacht. Ich kann das so beurteilen das sie nicht schlecht sein soll, da ja auf den Blu-Ray DVD Hüllen ja drauf steht PS3 geeignet ....bin aber mir nicht so richtig darüber sicher....und der von Expert konnt mir nicht so weiter helfen -.- da der auch kA hat...

    wer mir ne klare antword gibt, bekommt natürlich ne dicke BW von mir ^^

    Mfg
    sonicx
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    Hallo,

    ich glaube von der PS3 hast du mehr. Es soll balt einen version mit 20gb raus kommen die billiger ist als die jetzige.

    [OT]

    Was ist das für ein 50" Plasma? Ich habe selber einen 42" von samsung und der ist fett

    [/OT]

    lg Crux
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?


    ja ich hab genau den nur größer einfach nur geil....nur standart dvd's ziehn einfach nicht...Quali ist einfach nur nicht sooo bombe da geht mehr
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    Also ein Freund von mir der Mitbesitzer eines PC/Entertainment-Shops ist wollte sich auch Blu-Ray-Player kaufen und hat sich für die PS3 entschieden, also ich denke das sie eigentlich keine Nachteile gegenüber nem Player hat oder in irgendwas hinterher hinkt. Und dazu kommt natürlich das die Games mit so nem fetten Plasma sensationelle Atmosphere haben. Der Hammer!
    Also ich rate defintiv zu PS3
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    hört sich ja gut an, aber da muss ja ein harken sein ^^ ich meine der Player kann nur abspielen...logisch aber dann fast 500€ Unterschied , wenn nicht sogar mehr ?( das kommt mir nicht so recht....



    Edit#

    was ist sk ? ^^
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    Der hacken daran ist das ein player auch SK abspielen kann und die PS3 noch nicht.

    lg Crux
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    hi

    Also ein blu-ray player ist aufjedenfall besser als der blu-ray in der ps3
    habe eine ps3 und einen fetten full hd lcd 42"
    also mit nem player wirst du ne bessere leistung haben
    aber ich würde dir auch raten die ps3 zu holen
    auch für deine dvd sammlung is dies sehr praktisch da die ps3 seid den letzten updates auch noch skalieren kann und somit kannst du deine dvds alle hochrechnen auf full hd is auch nice
    und du kannst alle ps1 und ps2 games die kompitabel sind auch auf full had geniesen

    also mit der ps3 fährst du schon richtig

    mfg
    jin

    aber wie gesagt ein blu-ray player
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    Kauf fejden ne ps3 anstatt ein Blue-ray laufwerk, denn erstens is die ps3 viel billiger und du kannst auch viel mehr damit machen.
    Zudem siond die Blue-ray player unso nmoch net ganz ausgereift, deswegen würde sich es lohnen ne ps3 zu kaufen!!

    Hoffe ich konnte dir helfen!!

    MFG Securom
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    jo danke dir habt mir alle meine entscheidung mehr zur ps3 geholfen....war mir halt nicht sicher und wofür ist den auch son board da? ^^ bw na klar für alle raus....

    wer noch was noch dazu sagen will oder doch noch was sagen will was wichtig ist nur raus damit
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    Ich rate in deinem Fall ganz klar zur PS3.
    Die spielt alle erhältlichen Blue-Ray Filme ab, da gibts absolut keine Probleme.
    Die PS3 ist auch sehr leise im Betrieb, ein Freund von mir hat eine und bei der Lautstärke ist die PS3 einfach klasse im Vergleich mit meiner XB360.
    Die normalen Player sind auch nicht wirklich ausgereift was man so liest, also spricht eigentlich nix für einen normalen Blue-Ray Player.

    Außerdem ist sie billiger als die normalen Player und du kannst damit auch zocken =)
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Blu-Ray als DVD Player kaufen oder PS3 ?

    ja ihr habt ja recht, werde jetzt mal drauf sparen.....bewertungen sind an alle raus danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.