Blu Ray Disc kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von devusr, 4. Juni 2017 .

  1. 4. Juni 2017
    Hallo
    Ich habe einen Blu Ray Player Samsung. Ich habe früher Filme angesehen die funktioniert haben.
    Jetzt steht bei den Filmen auf Blu Ray (Disc kann nicht geladen werden) Hat das vielleicht eine Einstellung zu tun, dass der Player nur bestimmte Formate nimmt und nicht andere? Kann man das einstellen, wäre meine Idee. Aber ob es richtig ist weiß ich nicht. Honig im Kopf Blu Ray hatte vor paar Monaten funktioniert. Aber jetzt steht Disc kann nicht geladen werden aus irgendeinen Grund. Bei Zoomania ist das gleiche Problem, auch bei Escape Plan mit Arnold Schwarzen Egger war das Problem auf Blu Ray, aber Escape Plan funktionierte dann aber auf DVD schon, aber auf Blu Ray nicht.
     
  2. 4. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2017
    Diesen Blu Ray habe ich
    71oJ7XjUGRL._SL1500_.jpg
    Aber kein 3D Funktion ist klar.
     
  3. 6. Juni 2017
    Was spielst du denn damit genau ab??? Welches Modell soll das sein und welche Formate kann der Player? Meinst du das erkennt hier einer anhand eines Bildes? So kann man nur raten...
     
  4. 6. Juni 2017
    Könnte auch einfach Dreck bzw Staub auf der Linse vom Laser sein... für DVD reicht das ja aber BluRay ist schon deutlich empfindlicher auch was Kratzer auf dem Datenträger angeht.

    Ich denke nicht das es was mit Einstellungen zu tun hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.