Blu-ray-Homepage leitete nach Hack zu HD DVD um

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von A-kumar, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Die neuen hochauflösenden DVD-Formate Blu-ray und HD DVD liefern sich seit Monaten einen harten Wettbewerb um die Gunst der Kunden. Dabei wird vor allem mit den angeblich hohen Verkaufszahlen des jeweiligen Formats argumentiert. Vor kurzem nahm der Wettstreit nun eine wenig erfreuliche Wendung.

    Am Freitag der letzten Woche wurde die offizielle Website des Blu-ray-Lagers Opfer einer Hack-Attacke. Die Angreifer sorgten dafür, dass die Domain blu-raydisc.com für mehrere Stunden zur offiziellen Homepage der HD DVD Befürworter weiterleitete. Alle Blu-ray-Interessierten landeten also automatisch bei der Konkurrenz von HD DVD.


    Wer hinter der Attacke steckt, wurde bisher nicht bekannt. Auch von keiner der beiden Parteien wurden bisher Stellungnahmen veröffentlicht. Unterdessen scheint der Formatkrieg zwischen HD DVD und Blu-ray noch lange nicht beendet, während sich die Hersteller weiterhin mit der Überlegenheit ihrer Produkte brüsten.

    Marktbeobachter gehen davon aus, dass sich der Wettstreit der Formate noch länger hinziehen wird, bis die Preise für Stand-Alone-Player unter 100 US-Dollar fallen. Schon im kommenden Jahr sollen die Preise kräftig sinken, da die Herstellungskosten stark abnehmen.

    Von:winfuture
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blu ray Homepage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.377
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.843
  3. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.803
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.835
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.402