Blu-Ray Performance auf altem PC

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Z3r00uR, 4. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2010
    Hi hab ein riesen Problem! hab ein Blu-Ray Player für mein Heimkino gekauft. Im Heimkino Steht ein PC AMD 3000+ mit 768MB Ram und ein Blu-ray ist fast nicht abzupielen
    habe bis jetzt 3 Softwares ausprobiert PowerDVD birngt nen Fehler
    WindDVD macht garnix und Arcsoft Theater sagt neusten Graka Treiber drauf machen habe ich gemacht geht sehr ruckelhaft!

    mein Frage gibt es ein lauffähiges Programm für die Systemconfiguration würde die Blu Ray Disc auch Streamen lassen vom high end pc geht das? Habe im Voraus MKV mit 720p probiert sind porblemlos gelaufen
     
  2. 4. September 2010
    AW: Blu-Ray Performance auf altem PC

    Kauf ne günstige neue Graka dazu, damit erübrigt sich dein Problem.

    Und btw, PowerDVD macht sich mit richtigen BDs ganz gut. Für alles andere nehm ich Mediaplayer Classic, ggf. mit CoreAVC.

    Edit
    Bei mir übernimmt ne Geforce 8400gs die Aufgaben, und die macht das spielend.
     
  3. 5. September 2010
    AW: Blu-Ray Performance auf altem PC

    hat sich erledigt hattest recht mit deiner graka hab einen aus nem alten rausgebaut ne hd2600 läuft super und mein Beamer freut sich ^^ danke bewertung haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.