Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von sonicx, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Hallo,
    sry bekomme es hier einfach nicht hin die Blu Ray ribs zu brennen auf meinen Double Layer DVD zu brennen. Also Ps3 hab ich und den brenner auch nur keine ahnung wie das geht nero hängt sich immer auf beim freund auch also kannst an mein pc net liegen. hoff auf ne kindergerechte aufklärung :) bw gibt auch dafür
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    du musst bei nero auf "dvd9" stellen ;)
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    ja klar aber der hängt sich irgentwie dann auf :-? bim freund auch.....mmmhhh
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    hast du auch schon robiert andere blue ray rips zu brennen?

    vllt liegts ja auch an der datei....
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    Naja wenn Nero eine größere Datei brennen soll,dann kontrolliert er die vorher auf Vollständigkeit,kann ja sein das es einfach länger dauert oder wie es mW2fast4u schon gesagt hat das es an der Datei liegen kann.Probiere mal ne neuere Nero Version,falls deine älter ist oder ein anderes Brenn-Programm.Könnte klappen muss aber nicht.
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    ja mmmhhhh ich hatte schon mal das problem mit andere blu rar rips und hab mir denn noch die neuste nero 8 zugelegt hat auch nix geholfen :( trotzdem danke
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    push nochmal, ey ich bekomm das hier einfach nicht hin möchte so gern blu ray ansehen auf meinen fernsehr also jetzt gebrannte und es klappt einfach nicht ich hab schon über netzwerk denn rip auf meiner sp3 gespielt und der erkennt sie nicht was für ein programm brauch ich um das richtig brennen zu können ?
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    um den rip über netzwerk zu streamen brauchst du das prog "tversity" und "ffdshow
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    ja okyyy aber ich möchte es ja auch gern brennen können und das geht ja nicht

    edit hab die beiden programme und jetzt ^^ ?
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Blu Ray rip auf ne Double Layer brennen

    ich habe hier im forum schon gelesen, dass die meisten ripps im mkv format kein bluray/hd-player abspielen kann, da die die player nicht die codecs haben mit denen die mkv dateien gerippt worden sind. also auch wenns brennen klappen würde ist die frage ob du es überhaupt abspielen kannst...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blu Ray rip
  1. Blu-ray Laufwerk zum rippen

    xXsoureXx , 20. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  2. BluRay Rip Komprimieren

    Angel , 15. Februar 2013 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.610
  3. blue ray rippen

    sw33tlou , 12. März 2012 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.631
  4. Blurays rippen

    ckinnay12 , 24. Mai 2011 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151
  5. DVD/BluRay Rip-PC so sinvoll?

    Z-Diode , 31. Dezember 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670