Blu rays in ISO packen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von big wolf, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    Hallo,
    habe mal eine frage. Kann ich blu ray filme in iso pakcen sie dann mit demon tool mounten und dann mit cyberlink powerdvd 8 ulta gucken kann?
    Achja welches programm wäre denn dafür am besten geeignet, falls es geht?
    Danke schonmal und bw wird klar.

    Gruß big wolf

    PS: Es sind keine mkvs sondern originale blu ray kopien auf der festplatte und mit anydvd entshlüsselt.
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    ja ich denke zwar, dass sie kopier geschützt sind

    aber mit nero ein image erstellen (das riesig sein wird) ~25 GB sicher müsste schon möglich sein
    --> dann kanste die mouten und fertig - ist aber unssinnig weil sie wie schon gesagt so verdammt groß sind

    ImgBurn ist auch ne alternative

    btw: haste ein bluray laufwerk? - ist natürlich voraussetzung ^^

    --> das problem wird es sein die daten von der bluray auf den pc zu bekommen - müsste aber mit imgburn funktionieren
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    Hallo,
    also die filme sind bei mir ja schon auf der platte und entschlüsselt habe ich sie ja schon mit any dvd hd.

    Gruß big wolf
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    ja dann nimm imgburn

    oder nero ist eigentlich wayne

    --> ich glaube mit winrar packen und .iso - die Endung ändern müsste auch reichen aber machs lieber mit den programmen
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    Joa das stimmt ist wirklich wayne welches programm du das iso machst ich würde zwar nero 8 benutzen ist echt geiles prog. !!!

    MFG Worldofwar
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    Mit ImgBurn 2.4.1.0 kann man auch ohne AnyDVD ne BD auf Platte kopieren...natürlich nimmt man dabei alle KS-Maßnahmen mit ;( Ansonsten einfach AnyDVDHD nehmen und kopieren...

    Cee ya, CCS
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    Hallo,
    das hat mit nero super geklappt=) , nach dem dritten versuch.;(
    Wenn ich die iso mounte kann ich die filme mit den neuen powerdvd 8 ultra gucken.
    Habe jetzt aber noch eine frage, habe es mit einer blu ray disc gemacht und nicht mit filmen von den festplatten. Wie kann ich den mit nero einen blu ray film von der festplatte in eine iso packen?

    Gruß big wolf
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    wähl als brenner den image rekorder, geh dann auf "neue blu ray disk erstellen" und der rest ist wie gewohnt
    Bild
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Blu rays in ISO packen?

    .solved~

    Als Brennlaufwerk einfach den ImageRecorder anwählen und das wars auch schon!

    .closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.