Blue Ray Brenner kaufen???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    hi leute ich will mir einen blue ray brenner holen damit ich hd filme brennen kann , ich weiss nur nicht welchen ich holen soll

    ich will max. 300€ ausgeben


    und brauche ich ein bestimmtes prog für die filme umzuwandeln oder kann ich die ganz normal mit nero brennen


    das ist das model was ich mir bis jetzt ausgesucht habe

    LG Electronics GGC-H20L
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    Also so einfach wird das ganz nun auch nicht!

    1.) Blu-Ray hat einen Hammer Kopierschutz und ob dieser schon geknackt ist weiß ich nicht!

    2.) Der Preis für die BR Rohlingen ist noch etwas hoch. Da kannst Du Dir den Film auch so kaufen!

    Kurz gesagt, Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten mit den BR-Brenner kauf!

    Gruß cosmico
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    Zur Zeit kommste noch mit den Originalen Filmen fast schon wieder günstiger weg als mit selbstgebrannten.
    Zur Zeit ist der Brenner sowie der dafür benötigte Rohling überaus teuer (und BR is teuer...).

    Ich rate dir aber noch von solch einem Kauf ab... in einem Jahr würde ich mir das wieder überlegen
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???


    Wenn du dir wirklich nen Bluray Brenner holen möchtest dann ist dieser auch die richtige Wahl, z.Z. schnellster mit 6x Brennen auf dem Markt, allerdings gibts dafür noch keine Rohlinge, alle die ich bis jetzt sah, hatten max. 2fach

    Rippen und Brennen müsstest du die Filme eigentlich mit AnyDVD-HD können.
    SlySoft AnyDVD HD

    PS: hab mich ausvershen Bedankt ^^
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    Also ich würde dir auch noch von dem kauf abraten wie schon gesagt im augenlick wärst du günstiger dran wenn du dir Die Filme kaufst anstatt den teuren Rohlingen und dem Brenner...Wie das mit dem Brennschutz ist kann ich dir jetzt nicht sagen wird aber schon iwie gehen bloß derzeit habe ich davon nicht viel ahnung. Wie schon gesagt ich würde noch warten.Vll bis sich entscvheidet welches Fromat sich letztendlich durchsetzt HD-DVD oder Blue Ray...ich tippe mal auf Blue Ray...Vll ist das auch ein grund das zur Preisminderung beiträgt.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    ja die rollinge würden mich 13,90€ kosten also einer 25gb rolling
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    kauf dir die filme lieber so ^^ kommste billiger weg

    14€ für ein rohling ^^

    bekommst nen 50er spindel dvd rohlinge..

    warte lieber noch etwas wenn brenner&rohlinge billiger werden

    die filme kosten ja so 20-30€
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???


    ich bezahle im saturn für einen blue ray film oder hd film 33€ leider , ich muss es ja vllt nicht selber zahlen mein vater will die ja haben der provitiert ja auch davon dann
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    das preisleistungs verhältnis find ich auch ein bissle sehr happisch, nur auf lange sicht gesehen rediert sich das schon. "aber halt erst auf langer sicht ^^"

    mfg CI
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    also bluray ist immo eh noch nicht zu kopieren. die jungs von ps3news.com haben eine developer ps3 die sendet unsegnierte codes und damit haben die wohl schon einiges über die blue ray verschlüßelung raus gefunden aber geknackt ist die noch nicht und bei den preisen würde ich noch warten. war bei dvd auch am anfang so erst konnt die kein mensch bezahlen und heute sind die in jedem kirmes rechner dirn
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    1.) ist das laufwerk, welches du dir rausgesucht hat, kein bd brenner! kann nur bd & hddvd lesen und dvd/cd/dvdram beschreiben, hab das laufwerk selbst.

    2.) du musst die filme nicht umwandeln.

    3.) mit anydvd kannst du die bds/hddvds auf die platte rippen, aber ich weiss nicht, wies mit dem BD+ kopierschutz aussieht, den zb simpsons bd hat.
    die andern sollten normal zu brennen sein (wahrscheinlich einfach mit nero als daten brennen)

    4.)der billigste bd brenner, den ich gesehn hab, ist der hier:
    LiteOn LH-2B1S SATA
    Geizhals Deutschland

    315,69€

    @hallo
    bd ist zu kopieren
    hab welche aufm pc, auch bds mit bd+ gehn zu kopieren, solange du sie 1:1 rippst
    oder meinst du, dass gebrannte bds noch nicht auf standalone playern abzuspielen gehen, das weiss ich net
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    also so wie ich das verstanden habe (ps3news ist auf englisch) kann man immo noch keine gebrannten br filme auf br playern abspielen das man die auf die festplatte bekommt ist klar aber wenn man denn den tollen 14 € rohling beschreibt und kann dann den film nicht gucken?? das bringt ja auch nichts. ich kann mich aber auch täuschen und das ganze bezog sich nur auf die ps3 aber ich meine das wäre algemein gültig gewesen wa die da geschrieben haben. naja 315 öros für nen by brenner ist schon hammer da kaufen sich andere leute pc's für naja nicht ganz aber mir wär das zu viel!
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    weiss auch net, ob sich das, was du gelesen hast, nur auf die ps3 bezieht oder auch auf standalone player.. kann man sich ja informieren, steht vllt auch beim gerät dabei...

    aber vllt will der threadersteller die bds ja gar nicht auf nem sa player abspielen, sondern sie nur brennen, und sie dann aufm pc oder eben über den pc auf dem tv zu schauen, das würde dann denke ich gehen^^
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Blue Ray Brenner kaufen???

    ja das kann sein das der die bd nur aufem pc gucken will dann ist das was anderes! stimmt ich bin immer davon aus gegangen das er die bd auf ne br player gucken will wie dumm von mir naja denke er hat nun genug tips und anregungen bekommen lass es jetzt mal gut sein hier
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.