Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tr1ck3d, 30. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch News über ein externes Blue Ray Laufwerk für die Xbox 360 hat, finde bei google nichts aktuelles.

    LG
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

    wenn du gegoogelt hast, warum sollten wir dann was wissen was google nicht weiß?
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

    Es gab damals gerüchte im ein externes Bluray laufwerk das dementiert wurde.

    Erst vor kurzem sagte ein Sprecher von MS das es sich nicht lohnen würde da es die Kosten der Konsole stark in die höhe strecken würde und das es unnötig ist.

    Da wird kein neues LW kommen.
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

    Ja das hatte ich auch über ein internes Laufwerk gehört, naja dachte vlt. das jemand was in nem privaten Forum oder so mitbekommen hat, was man nicht umbedingt auf anhieb bei googel findet ..

    Also mir gehts um ein externes Laufwerk, so wie dieses HD-DVD Laufwerk was es mal für die Xbox gab, für 10,- bei amazon oder so...

    LG
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

    externes laufwerk ist nicht geplant
    wird wohl intern in der nächsten xbox erst kommen weil man ja sieht dass die DVD zu wenig platz hat für neue spiele
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?


    naja, wenn wir pech haben gibts nurnoch games on demand wobei das ein sau guter schlachtzug wäre für die entwickler.

    Raubkopien wären somit viel schwerer da kein laufwerk! natürlich könnte es auch nach hinten losgehen und Geohot würde ne knacken oder unser Commodore4eva

    und blu ray is im grunde auch toll, wenn die brenner erschwinglich sind... ists ja ganz toll 5€ für 50gb~ sind ja jetzt locker 7 spiele auf nem rohling (6,8gb ea game~)
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?

    Finds sehr schade dass es kein BlueRay Laufwerk geben soll.

    Ich meine, die Xbox soll man ja auch fürs Filme gucken verwenden, warum sonst damals dieses externe HD-Dvd Laufwerk?!

    Das entwickeln sie, wo noch gar nicht klar ist, ob sich das durchsetzt.

    Jetzt setzt sich BlueRay durch und sie bringen kein externes Laufwerk. So könnte MS das einzig wirkl. ausschlagende Argument dementieren, was einen zu der PS3 treiben könnte
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: Blue Ray Laufwerk für die Xbox360?


    naja, kampf verlieren und die würde tragen das mans nicht hat

    find ich schon sinnig, und alles wird eh on demand sein also per INTERNET verfügbar..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.