Blueray und die Warezszene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 16. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2005
    l0l

    man man man ....
    wir machen doch kein stress .... so wie des einige leutz meinen...
    man darf sich doch schonma drüber talken oder wat?!

    is doch grass goil das da soviel rauf passt man...
    wenns dann irgendwann da wäre...

    nochmehr wasman so an stuff bei sich sammeln kann

    cya
     
  2. 20. August 2005
    Ehrlich gesagt fände ich das eine Schweinerei wenn die innerhalb der nächsten 3-4 Jahre (angeblich schon nächstes Jahr? Ò_ó) mit derartiger Technologie rauskommen würden. Hab mir gerade erst nen neuen DVD Player geleistet

    DVD 4 Ever!

    Allerdings würden bis dahin auch die Internetleitungen schneller werden und zudem fallen die Serverpreise derzeit, das ist nicht mehr normal, einen eigenen 100mbit server bekommt man schon ab 19€, Ich glaube die Zukunft der Warez liegt darin das wir uns gegenseitig den Stuff flashen und dann bequem über unsere dsl 56000 Leitung in die heimischen Kinos ziehen.
    Man darf gespannt sein.

    In diesem Sinne, drecksteil.
     
  3. 20. August 2005
    hm

    Naja home ftp könnte auch immer beliebter werden, denke ich mal denn wer aus österreich kommt weiß was ich meine inode ADSL2 und chello extreme! :O
     
  4. 21. August 2005
    RE: hm

    Hallo @all,

    gebt euch mal das DVD Format,
    da haben die sich noch immer nicht geeinigt
    und nu gibbet DVD-R,DVD+R,DVD-RAM,DVD.blabla...

    Aber mal etwas zur Größe
    ca.54 GB an Daten....hm....

    Bei Filmen is mir das egal, da ich nur Rips lade,
    alles was es auf DVD gibt leih ich mir aus und
    alles andere is sowieso MVCD oder SVCD.

    Das mit den Spielen ist da gleich Interessanter...
    Aber das wird ewig dauern...(heutige Spiele 1 oder 2 DVD´s...lol)

    Fing bei PS2 auch mal an diese Diskussionen
    und nu gibt es Rips die aufn 650 MB Rohling locker draufpassen

    Die Frage wird sein, kann man noch etwas rippen ?
    Wenn die Spiele super realistisch werden,
    bräuchte man keine Filme mehr (Intro, etc...),
    da man einfach die Spiele Grafik benutzt, denk ich mal...

    Och wir warten mal ab,
    mal sehen was in den nächsten Jahren an I-net Technik dazu kommt.

    Jeder ne 60 MBit 4 Free, Down und Up gleich


    Gruß
    Eddy
     
  5. 21. August 2005
    keine lust alles zu lesen, aber cor 5 jahren konnt ich mir auch noch nich vorstellen dass ich mir ma ne dvd ausm internet runterlad... heute mit dsl2k dauerts vllt noch 6 stunden oder so.. un wenn irgendwann ma 25mbit dsl rauskommt wirds auch nich lange dauern bisses irgendwann noch schneller wird.. also ich bin da recht zuversichtlich
     
  6. 22. August 2005
    hm...
    ich denke wenn bluray kommen solte dann kommt es am anfang nur für gamez.... (ps3)
    oder games sammlungen mehrer games auf einer bluray disc
    so denk ich mir mal auch bei movies
    zum beispiel: alle 6 starwars filme auf einer disc in top qualität

    auserdem müssten dann wieder spezille geräte gekauft werden um das zeug abzuspielen oder zu brennen...
    wird anfangs warscheinlich wieder sau teuer sein ^^
    wenn die spielequalität steigt
    brauchst neu hardware usw.

    auserdem sind manche spiele hersteller noch nicht mal auf dvd gewächselt
    verkaufen dann noch mehrer cds ^^

    bis das alles mal richtig im kommen is... hat jeder schon ne stander 25mbit ;D stadt dsl1k und dsl2k (meisten anschlüße in DE) ^^
     
  7. 23. August 2005
    Naja, ich denke bis Blue-Ray Standart ist, vergeht noch ein wenig Zeit,
    aber Filme lassen sich (hoffentlich) in DivX umrippen und haben dann eine geile Quali.
    Wir werden sehen...
     
  8. 25. August 2005
    Naja

    Meine meinung ist also die ersten Bluerays werden wohl kaum schon 54 GB haben mit spielen oder Filmen und deshalb wird es nicht so lang dauern.

    Erst in 2 - 3 Jahren vielleicht aber bis dahin gibt es schon ein schnelleres Internet :]
     
  9. 25. August 2005
    hammer hart 54 gigs sind ne menge aber mit 25mbit von versatel geht es doch ^^ dann hat man nen guten up und nen guten downspeed

    aber im ernst es ist die hölle super viel aber die jungs werden das auch hin bekommen
     
  10. 25. August 2005
    genau...
    wenn erstmal dsl 25000 draußen is wird es doch eigentlich kein problem sein!!!
    das denke ich jedenfalls
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.