BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von creation, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2009
    Hey leute

    ich hab mir gestern einen crack geholt und wie meistens kam eine antivir meldung VIRUS!
    ich hab zulassen gedrückt dochj das is immer wieder gekommen und dann hab ich auf nicht zulassen geklickt und den crack sofort wieder gelöscht

    eine weile später ist dieser bluescreen gekommen http://loading.de/news/files/2009/05/bluescreen-screensaver.jpg

    Seit dem ist mein laptob voll lahm immer wenn ich bestimmte programme öffnen will, kommt keine berechtigung oder fehler.

    Ich denke mal dass ich einen Virus drauf habe
    gibts da n programm mit dem ich das problem beheben kann?

    Es ist echt total wichtig
    darum für jeden der mir helfen kann 300 Rennos


    Mfg Cube
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Naja wenn das ein Virus ist wieso probierst du es nicht ihn mit Avira Antivir oder mit Kaskersky zu löschen? Sonst könnte ich dir noch ma sagen was dein Bluescreen bedeutet.
    Diese Fehlermeldung "IRQL_not_less_or_equal" tritt auf, wenn ein Kernelmode-Prozess bzw. ein Treiber versucht, in eine falsche Adresse zu schreiben, auf die er keine Zugriffsrechte hat.

     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Programm wüsst ich kein bestimmtes, nen Virus-Scan wirst du ja schon gemacht haben, aber Bluescreens kommen auch bei Hardware-Fehlern vor. Welches Antivirenprogramm hast du denn?

    Möglicherweise hat der Virus auch deine Treiber bezüglich Arbeitsspeicher angegriffen, darum werden Programme nur noch sehr langsam geöffnet.
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Virenprogramm hab ich Antivir, aber wenn ich dieses startenm will, kommt eine meldung...keinen zugriff usw.
    ich muss es heute noch einmal neu installieren und danach schauen, ob es einen virus findet
    wenn nicht was dann?
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Wenn es keinen findet dann würde ich es noch ma mit Kaspersky versuchen (ist besser). Wenn das auch nicht geht sag bescheid!
    Was für ein System hast du? XP oder Vista?
    Wenn du XP hast kannst du XP einmal neu draufspielen. Da bleiben deine Daten erhalten. Ich weis nicht ob es auch bei Vista klappt. Wenn danach immer noch probleme auftauchen dann musst du ihn komplett formatieren und neu draufspielen!
    Aber probier es erst ma mit Kaspersky und Antivir!
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    poste mal dein hijackthis log


    lade dir combofix runter und führe es us..
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Also ich hab Vista und mittlerweile wenn ich normal starte, dann kommt nur mehr n schwarzer bildschirm, ich muss 5 min warten und kurz darauf hengt sich der laptop auf und ich muss den laptop über längeres drücken abschalten
    wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte funzt relativ alles und auch schnell....

    also ich hab das programm mit anleitung gemacht, gleich am anfang ist gestanden Virus auf sys32...
    danach musste das prog neu starten und dann ist aber nix mehr gekommen?!
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    kann mir jemand weiter helfen? Hab Tattoo, Gorea327 und KingLui mal jeweils 100 Reennos überwiesen
    hoffe iwer kann mir weiterhelfen
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    Bin gerade mit deinem laptop online ^^ xD

    Hab dir Daemon tools mal runtergelöscht da dieses programm meistens bei solchen bluescreens porlbeme macht...

    Also ich kam jetzt problemlos rein...

    Hab dir unter C: eine .txt datei gespeichert mit dem namen alle treiber glaube damit müsste sich die frage von gestern am telefon gelöst habn...

    Ruf mich nach der schule um 5 an ich erkläre dir den rest ^^

    Daten saven kannste jetzt ja da der bluescreen jetzt mal ne zeit nicht mehr kam...

    mfg. sloader
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    danke...

    deamon tools solte aber keine bluescreen erzeugen, da ich das prog auch seit jahren nutze und nix is passiert..

    oben hab ich geschrieben , lass mal combofix und dein hijackthis log hier posten !
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: BlueScreen am Laptop...was ist jetzt los?

    also ich bin gestern in BIOS gegangen und hab da iwas gemacht, srry ich weiß net was^^
    danach ist windows defender gekommen, und da ist gestanden 1 Virus entdeckt den hat es dann gelöscht und seit dem ist alles wieder in ordnung^^


    Mfg Cube
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.