Bluescreen bei GeForce 7600GS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4m14n, 6. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    Hey alle zusammen!

    Ich bin hier kurz vor dem Durchdrehen. Sitze hier seit genau 2 Std. und 47 Min. um das doofe Probleme zu beheben... aber ohne Erfolg.
    Ich bekomme immer einen Bluescreen bei Games wie zum Beispiel "Flat Out" oder "Flat Out 2".
    Die Fehlermeldung ist: "nv4_disp.dll".

    Hab gegoogelt wie ein verrückter und nichts gefunden. Anstatt zu helfen, schreiben alle das Selbe wie: "Ja dort schließe ich mich an, hab das selbe Problem."
    Hab auch hier nachgeguckt und konnte nicht wirklich eine Lösung finden.
    Habe auch Folgendes schon gemacht: Treiber deinstalliert und neuinstalliert sowie auch alte Treiber installiert.
    Direct X auf den neusten Stand gebracht.

    Bei google finde ich nichts, was bei meinem Problem helfen könnte.
    Habe auch gelesen, dass man MB-Speichersatz updaten sollte?! Was ist denn das? Wie Update ich dies?
    Oder den Energiezufluss zur Grafikkarte auf 0,1V oder 0,2V erhöhen... wie geht das?
    Wie man sieht, kenne ich mich damit nicht so prächtig aus. :(

    Mein System:
    AMD Athlon +1800
    DDR RAM 1024MB
    nVidia GeForce 7600GS AGP
    Windows XP
    Motherboard: K7N2 Delta


    Würde mich auf erfolgreiche Hilfe sehr herzlich bedanken!:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: Bluescreen bei GeForce 7600GS

    Als erstes guck mal, wie die Temperatur der Grafikkarte ist. Da der Absturz scheinbar nur kommt, wenn du spielst, tippe ich auf eine Überhitzung. Sollte das der fall sein, solltest du über einen neuen Lüfter nachdenken.

    Also einfach mal die Temperatur der Grafikkarte mit z.B. everest auslesen.

    MfG
    mogstabrezn
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Bluescreen bei GeForce 7600GS

    Zieh auf dein Motherboard n neuen "AGP" Treiber damit die graka 100% funzt...

    hatte das selbe prob und nu is alles paletti...

    Google einfach nach nem pasenden AGP treiber für dein Motherboard!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluescreen GeForce 7600GS
  1. Bluescreen 0x000000F4

    chraischl , 11. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.812
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.318
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.811
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539