Bluescreen bei MaxiVista

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Gretchen, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    Hallo

    Für den Flugsimulator habe ich nach einer Lösung zum Erweitern der Monitoranzahl von 2 auf X gesucht und bin auf MaxiVista gestoßen. Leider kommt dann immer kurz nach dem Starten der Software bzw. wenn ich den Flusi starte ein Bluescreen. Mit der Testversion ist es das selbe.

    Leider finde ich bei google auch keine Lösung?( Ich benutze eine GF 8800GT mit aktuellen Treibern, gibts irgendetwas was ich einstellen muss? Weitere Infos auf "Mein Rechner" und mein Notebook klicken, letzteres dient als Viewer. Es soll eigentlich die CDU darstellen

    Gibts evtl. auch andere, eventuell kostenlose Software?

    Gretchen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.