Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Player45, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Hallo Leute,

    Ein Freund von mir sein PC macht in letzter Zeit Probleme undzwar bekommt er ein Bluescreen wo irgendwas mit Caching und Shadowing soll er im Bios deaktivieren und ob er neue Software CD oder Hardware installiert hätte (Hat er aber nicht.) etc.

    Er braucht dringend Hilfe..
    Für jeden qualitativen Beitrag gibts eine Bewertung...
     
  2. 2. August 2007
    AW: Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

    Hi,am besten guckst du hier,vielleicht hilft dir das weiter:
    TIPS-KLICK ME
     
  3. 2. August 2007
    AW: Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

    Hi,

    kannste evtl den genauern Fehler nennen, also die Fehler meldung?
    Ist es XP oder Vista?

    Gruß BenQ
     
  4. 2. August 2007
    AW: Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

    Wenn er echt NICHTS geändert hat (was ich mir nicht vorstellen kann, ich mein auf meinem PC landen jeden Tag eig. neue Daten..), dann muss es ja ein Hardwarefehler sein.
    Eine genauere Fehlerbschreibung (Der lange Code der da zb steht nennen..) wäre jetzt sinnvoll.
    Und wie auch schon BenQ sagte, das System bitte nennen.
    Hat er nicht vielleicht sowas gedownloadet, wie Glass2K oder etwas, was das "System" bearbeitet?
    Denn vorallem bei Glass2K passiert sowas sehr oft, hatten 3 meiner Freunde. Deinstalliert und schon war alles wieder gut.

    MfG
     
  5. 2. August 2007
    AW: Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

    Hi,
    Ohne Fehlercode oder kompletter Fehlermeldung ist est recht schwer dir weiterzuhelfen.
    Das ist wie wenn du zum artzt gehst und sagst dass du schmerzen hast, aber wie du sie bescheiben sollst oder wo sie sind kannst du ihm nicht sagen.

    Da du von Bluescreen gesprochen hast, wirst du auf jeden fall so etwas zu gesicht bekommen haben. Am besten du guckst nochmal nach und postet das hier dann, damit wir dir auch sicher helfen können...
    Denn ehrlich gesagt kann man sich durch deine vage umschreibung nicht wirklich ein Bild von dem Problem zu machne.

    So far...
    Weizenbier
     
  6. 2. August 2007
    AW: Bluescreen .. Bitte um Hilfe..

    wo ist genau das problem hat er ein neuen treiber installiert oder sowas bitte genauer beschreiben...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.