Bluescreen Error(nicht mal formatieren)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Warrior1309, 6. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2005
    Also, mein Computer aht einen Bluescreen error, wenn ich starte, dann komt ganz kurz n blauer bildschirm und zack weg...abgeschmiert...wenn ich mit Knoppix starte, dann zeigt der keine Festplatteninhalte an, nur die Knoppix dateien.
    und wenn ich formatieren willl, dann schmiert der ab, als NTFS Dateisystem geladen wird.


    Also was soll ich tun?...Danke

    Warrior1309
     
  2. 6. Juni 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    festplatte austauschen.
    sieht so aus als hättest du nur eine festplatte, und die is hinnüber.
    also ein hardware prob...

    kann aber auch andere probleme haben.
    wüsste aber nicht welche

    ich tippe auf festpladde
     
  3. 6. Juni 2005
    Versuch mal die Partitionen zu löschen und neu zuerstellen.

    ansonsten BartPE mit Easyrecovery und dannmaldas system scannen.

    das prob hatte ich auch schon, mal da hatte ein defekter Speicher die NTFS Partitionstabelle zerstört.

    aber wenn Du noch garantie hast würde ich erstmal versuchen das über Garantie zu bregeln

    mfg Virgo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.