BlueStuff mit Stuff auf Deutschen Servern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 3m0c, 17. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    Das Driver 3 von denen ist auf deutschem Space gehostet und zwar nicht auf irgendwelchem Space sondern auf T-Online Space

    IP: 80.150.6.24 (denke IP kann ma offen posten da es kein ftp is soviel vorweg)

    netnum: 80.150.6.0 - 80.150.7.255
    netname: TOIAG-ULM-001
    descr: T-Online International AG
    country: DE

    Also jetzt möcht ich doch wissen ob das noch irgendwie safe ist, von deutschen Servern saugen schön und gut wenn es private Server sind aber T-Online Webspace?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2005
    tja wer saugt is selber schuld^^
     
  4. #3 19. November 2005


    das game is einfach von GamesLoad geklaut wurden und net selber geuppt :rolleyes:

    /toigamesload/driver3-1.bin

    usw ^^ auf der site stehen ja die direkt downloads Oo
     
  5. #4 19. November 2005
    Saufen

    Sind nicht die drann die das anbieten? Aber bin mir da nicht sicher!!!! ich lade ja kaum noch oder ich lade auch nur von freunden server oder ich bazhle 10 € dafür und bekomme FTP zugang so viel ich will!!! *g*
     
  6. #5 19. November 2005

    Ist ganz sicher nicht save würd ich nichts von laden
    Aber das hätten sie ja wohl hinschreiben könne das es auf nem d server ist. Wer weiß wie viele sich das jetzt schon gezogen haben
     
  7. #6 19. November 2005
    wenns von gamesload is isses ya egal... haben die ya dann nich geuppt sondern nur verlinkt... also isses nich schlimm^^
     
  8. #7 19. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:wie immer... wayne...
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BlueStuff Stuff Deutschen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    336
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.056
  4. [Artwork] My Stuff

    Wormed , 25. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567