bluetooth fernbedienung für den pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Zereus, 24. Dezember 2009 .

  1. #1 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo
    kennt wer eine gute bluetooth fernbedienung bzw gibts sowas überhaupt.
    sie soll wie eine ganz normale tv-fernbedienung funktionieren (zahlen, die 4 farbtasten, steuertasten für das menü). ich habe jetzt 3 IR-fernbedienungen herum liegen 2 von meinen tv karten (die lassen sich aber nicht anständig einrichten) und irgend so ein flaches billig teil.

    da ich eine zeit lang mein handy benutzt habe find ich bluetooth ganz angenehm. keine freie sicht notwendig. reagiert immer auf den druck.

    danke im voraus

    unter umständen lass ich mir auch noch eine IR-fernbedienung einreden die muss wirklich gut funktionieren.

    diese hab ich schon, gefällt mir ganz gut leider funktioniert die nur mit der terratecsoftware
    und eben IR
    [​IMG]
    {img-src: http://www.terratec.net/de/produkte/bilder/img/649841_facd51760f.png}
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: bluetooth fernbedienung den

  1. wlan / bluetooth speaker (lautsprecher)
    eSo, 21. Juni 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.278
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.840
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.000
  4. Bluetoothhandy als Notebookfernbedienung?
    lalalukas, 19. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318