Bluetooth-Headset zum Skypen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slotmaster, 14. Dezember 2007 .

  1. 14. Dezember 2007
    Hi Jungs

    Ich suche ein Bluetooth-Headset.

    Will damit Skypen und spielen.

    Wäre super wenn man sich damit bisl bewegen kann so 5-10 meter wenn das möglich ist ?

    Was ist dan da zu empfehlen ?

    Vielen Dank im Voraus

    Slotmaster
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Bluetooth-Headset zum Skypen ???

    Hi,

    du solltest dir das wirklich nochmal überlegen.

    Wenn Du eins nehmen willst, dann das Logitec Bluetooth Headset.

    Allerdings achte bitte darauf. dass das Headset immer geladen werden muss und das die Qualität schlechter ist als bei einem USB oder Klinke Headset.
    Wenn einer ein schlechtes Headset hat, würde er das nicht merken aber da viele gamer ein Plantronics, Logitec oder sogar Medusa Headset haben, würden Sie sofort merken das Du über Bluetooth zu hören bist.

    Deine Stimme ist Tiefer.

    Hoffe das ich Dir helfen konnte


    Fenderbaum
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Bluetooth-Headset zum Skypen ???

    Hmm danke für deine Antwort.

    Ok aber gibt es irgend welche Probleme wegen der Verbindung ?

    Oder ist es gleich wie mit kabel ?

    Danke im Voraus

    Slotmaster
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Bluetooth-Headset zum Skypen ???

    Du hast keine Probleme, solange du im selben raum bist. Es gibt auch Usb Dongels die bis zu 100 Meter gehen.
    Wie gesagt die Qualität ist ein bisschen schlechter, man hört auf jeden fall den Unterschied. Das Ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm. Der Ton ist tiefer und nicht so klar.

    Gruss

    Fenderbaum
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Bluetooth-Headset zum Skypen ???

    Vielen Dank für deine Info

    Slotmaster
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.