Bluetooth-headset zur soundwiedergabe und aufnahme hernehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KamiKatze88, 19. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    tag,ich hab mir ein bluetoothheadset besorgt,nen bluetooth stick hab ich ebenfalls,nun würde ich gern meinem pc sagen er soll audiosignale darüber ausgeben,und das micro zur aufnahme benutznen,allerdings habe ich so ein prog bislang nicht gefunden.^^
     
  2. 19. August 2007
    AW: Bluetooth-headset zur soundwiedergabe und aufnahme hernehmen

    habe lange gesucht un auch nix gefunden interessiert mich auch, wenns überhaupt geht
    mfg Andy78
     
  3. 19. August 2007
    AW: Bluetooth-headset zur soundwiedergabe und aufnahme hernehmen

    Habe selber kein Bluetoothheadset, kenne aber das Prob wenn der PC nich weis aus welcher Quelle der Sound rein und raus soll^^
    Geh mal in Systemsteuerung->Sounds Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte-> sounds und Audiogeräte
    Dann musste da mal bei Audio und Stimmwiedergabe mit den treibern rumspielen! bei mir hat das geholfen!
    MfG Max
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.