Bluetooth Stick in den PC dauerhaft einbauen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MaStEr_UfF, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hey RR-ler!

    mir war gerade langweilig und ich hab ein bissen mit meinem Bluetoothstick rumgefummelt!
    Man konnte ihn öffnen und es rausnehmen. Also schon haben wir es ohne das Plastik drum =)

    Dann hab ich im PC eine USB Karte wo ein Anschluss nach innen geht! Dort hab ich dann den B.Stick ( ohne gehäuse) reingepackt nun hab ich den B.Stick dauerhaft eingebaut! Es fällt nicht auf und ich habe den Anschluss drinne eh nicht benutzt =)

    wenn ich euch der Tipp gefällt könnt ihr mir ja nen 10 geben ^^


    greetz.MF


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img456/3842/dsc00394copy1rq.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Ich hab den inneren Usb slot für nen USB hub benutzt der auch an usb angeschlossen werden muss. So musst ich keine Kabel aussenrum führen :)
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Joa bloß irgendwo muss das Kabel ja rauskommen odeR?
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Das kommt aus dem Usb hub das ist nen internes und das geht normalerweise über nen Grafikkarten slot oder ähnliches raus und in nen usb steckplatz aussen am gehäuse. So hab ich das alles innen.
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Aso der HUB ist intern das sagt natürlich alles =)
    Ich dachte an HUB extern! Ich hab nähmlich noch nen Externen ^^

    MF
     
  7. #6 8. Mai 2006
    was bringt das..?
     
  8. #7 8. Mai 2006
    man hat einen scheinbar unnutzbaren anschluss nutzbar gemacht :rolleyes:

    ich finds nützlich.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluetooth Stick den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  3. bluetooth datenstick???

    T-Rex , 7. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    952