Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von enCore, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Hi,

    habe folgendes Problem...

    habe in meinem Notebook ein Bluetooth Dongle... weiss aber nicht von wem... weil wir damals die hülle drumherumabgemacht haben.

    und ich hatte ne ganze zeit Bluesoleil 2.3 drauf. Aber ich dachte mir heute ich mach mal ne neue drauf und dann habe ich mir die 3.0 draufgehauen. Und dann sagt der Bluetooth Gerät installieren.
    Toll... aber wie?

    kann mir da jemand weiter helfen?
    oder wo bekomm ich dieses widcomm her? vllt. funzt das ja?
    jeder der versucht zu helfen bekommt nen renomee ^^
     
  2. 25. November 2007
    AW: Bluetooth

    Google -> Widcomm download -> Download Broadcom Network Adapter Wireless Driver 3.100.46.0 for Windows 9X, Windows ME, Windows NT, Windows 2K, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows XP 64 bit, Windows 2008, Windows Vista 64 bit, Windows 7, Windows 7 64 bit, Windows 8, Windows 8 64 bit, Windows Server 2012
    Aber starte doch mal Everest o.ä. und schau welchen Chipsatz der Bluetoothstick hat
     
  3. 25. November 2007
    AW: Bluetooth

    Bei mir stehts unter USB geräte. aber schau doch mal in der Systemsteuerung nach, da sind oft n paar infos drin.
     
  4. 25. November 2007
    AW: Bluetooth

    Hy,
    versuche doch einfach einmal den Dongle auszustecken und beim Einstecken den Assistent zu benutzen ?
    Vielleicht findet dieser ja Treiber via Internet ?

    Gruß joker.org
     
  5. 25. November 2007
    AW: Bluetooth

    mittlerweile gibt es Bluesoleil 5.05, probiere das mal aus, mit den anderen Versionen hatte ich auch meine Probleme..

    ciao
     
  6. 25. November 2007
    AW: Bluetooth

    habe das problem gelöst..

    habe jetzt die 3.2.2.8 jedoch habe ich da die scheiss 5 MB sperre drin
    wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann wäre das super

    habt alle ne bw
     
  7. 26. November 2007
    AW: Bluetooth

    Hast du dort keine Möglichkeit in den Einstellungen etwas zu ändern bzw. in der Konfiguration? Warum versuchst du es nicht mit der 5 Version? Brauchst nur bei Goggle zu suchen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.