bluettooth headset - Welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 1stone, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem qualitativ guten headset mit kabellosen bluetooth empfang.
    Es soll hauptsachlich zum skypen und fur meine spracherkennungssoftware, die ich in kurze benutzen will, dienen. (Dragon Naturally Speaking 9.0). Habe dabei festgestellt, dass es auch ein Version mit Headset gibt, namlich den Plantronics CS60 USB. Ist das Headset gut. Ich kenne mich auf dem Gebiet uberhaupt nicht aus, deswegen brauche ich eure Hilfe. Danke schonmal.

    Edit: Muss nicht umbedingt bluetooth sein, aber auf jeden fall kabellos. weiss nicht ob es da noch andere ubertragunsmoglichkeiten gibt.

    Edit2: Habe hier noch was gefunden: Plantronics .Audio 910
    Lohnen sich bei dem Gerat die knapp 80 euro wirklich?

    MfG 1sToNe
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: bluettooth headset - Welches?

    diesmal kein neuer Edit, da der Beitrag gepusht wird, habe aber folgendes gefunden, wovon ich personlich schon recht uberzeugt bin. werde mir eventuell auch das folgende headset kaufen, falls ihr mir davon nicht abrat oder etwas besseres empfehlen konnt.

    Link zum Headset(Plantronics Voyager 510 Bluetooth Headset ): Plantronics Voyager 510 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik

    MfG 1sToNe
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.