Blume verwelkt was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mhill, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    Meinste nicht ?? ich dachte jemand sagt gib ihr dein ♂️ oder Kaffe oder irgendsowas gibt immer irgdnein wundermittel. Und was ich mir erwarte ist eine Komische frage du musst doch nur mal die andern beiträge lesen ich hab doch schon jede Menge antworten bekommen die meiner Blume helfen.
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    Ich als gärtner sage kauf eine neue weil wenn die einmal verwelkt ist bekommste die nicht mehr hin. Weil wenn es so ein mittel geben würde, würden doch alle das benutzen und es werden keine neuen blumen gekauft.

    Also neue kaufen oder ,,*****'' herhallten =)
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    Sie ist schon mal von den Toten aufgestandne und sie wird es wieder tun .

    Wenn sie Morgen noch genausoausieht wie heute werde ich mit den Experimenten beginnen Jemand vorschläge ich dachte an Cafe/Redbull vll macht sie das koffein wieder fit ^^ dann werd ich ihr ein par medikamente verabreichen ich mein ich hab ja nichts zu verlieren.
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    Wenn sie ihre Periode hat, würdest Du das neben dem leicht gelbliche Aussehen vor allem an ihrer schlechten Laune und ihrer erhöhten Reizbarkeit erkennen... ^^

    btt:

    ich würde sie wegschmeißen und mir eine gute Geschichte ausdenken. Z.B., dass Du die Blume immer schon im Verdacht hattest, dass sie nur auf den Posten Deiner Chefin scharf ist. Und gestern morgen hast Du sie zufällig dabei erwischt, wie sie den Schreibtisch Deiner Chefin durchwühlt und dabei mit der Konkurrenz telefoniert hat. Da hast Du sie vom Hausmeister mit Betonschuhen in den Hafen werfen lassen.

    Oder sag, dass die Blume Dich sexuell belästigt hat und versucht hat Dich auf der Toilette zu befummeln. Als Du Dich gewehrt hast und ihr sagtest, dass Du nur Deine Arbeit liebst, ist sie vor Neid und Eifersucht ganz gelb geworden.

    Denk Dir halt was gutes aus, was von der Tatsache ablenkt, dass Du es einfach vermasselt hast^^ Aber Kreativität ist Trumpf.

    Viel Glück,

    rakete
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    RR geht so langsam ganz down...


    sagma andere alltagsprobleme hast du sonst nicht? oder versuchst au zu erfahren, wie man es schafft, dass du dein essen hiniten genauso rauskackst wie du es gegessen hast oder was.. blumen verwelken nunmal..was gibet da groß zu machen..

    2t. einfach neue kaufen... oder eben au nit.. chefin wird schon wissen, dass blumen nit ewig halte..
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    habe gehört das krtoffelwasser hilft MFG
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    =)
    Hört sich an wie in einem Film.


    B2T:Ja am besten neu Kaufen und dann in den alten Topf umpflanzen.
    Dürfte dann keiner merken.
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    "ich würde sie wegschmeißen und mir eine gute Geschichte ausdenken. Z.B., dass Du die Blume immer schon im Verdacht hattest, dass sie nur auf den Posten Deiner Chefin scharf ist. Und gestern morgen hast Du sie zufällig dabei erwischt, wie sie den Schreibtisch Deiner Chefin durchwühlt und dabei mit der Konkurrenz telefoniert hat. Da hast Du sie vom Hausmeister mit Betonschuhen in den Hafen werfen lassen.

    Oder sag, dass die Blume Dich sexuell belästigt hat und versucht hat Dich auf der Toilette zu befummeln. Als Du Dich gewehrt hast und ihr sagtest, dass Du nur Deine Arbeit liebst, ist sie vor Neid und Eifersucht ganz gelb geworden.

    Denk Dir halt was gutes aus, was von der Tatsache ablenkt, dass Du es einfach vermasselt hast^^ Aber Kreativität ist Trumpf."

    Das gehört schon in den funbereich aber sehr lustig

    An alle die der kleinen Blume helfen wollten, vielen dank ich mach das Thema jetzt mal zu. Vielen dank für die Hilfe und die guten Tipps ich kam heute Morgen ins Büro und die Blume muss gestern abend eingeschlafen sein und heute Morgen ist sie nich mehr aufgewacht es war ein schöner sanfter tot
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Blume verwelkt was tun?

    Gib den Dinger ♂️

    Ist kein Witz.
    Das Funktioniert


    ♂️, damit Blumen nicht den Kopf hängen lassen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.