Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Scratch, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Guten Tag!

    Irgendwie hör ich mir die letzten Alben von Blumentopf ziemlich gern an, find die Texte und Sinn ziemlich gut und auch teilw. lustig. Flow is gut und auch der beat. Die haben totales niavou wenn man die mit anderen zeug wie Aggro berlin etc vergleichen würde. Was hält ihr von Blumentopf? Kennt ihr sie eigentlich?! ^^ Sind einfach 1a rapper aus München :D Außerdem haben die immer sehr gute freestyles drauf was ich so gehört hab :)

    Bin ich mal gespannt.. ;)
    Scratch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    ich finde blumentopf wohl gut, besonders das neue album "musikmaschine"!
    so wie du schon sagtest, die lieber bzw. die beats und die texte flown voll!
    aber die beste rapgruppe ist es trotzdem nicht!;)


    mfg
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Ich liebe Blumentopf!!!!! Sie sind die besten... Machen wenigsten vernünftige musik mit geilen texten und nich so`n ganster schrott.... beste album find ich ist "Gern Gesehen"!!!!!!!!!!
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    blumentopf ist auf jeden fall sau geil! richtig geile mukke zum chilln! die texte machen immer gute laune! kann man nur empfehlen! ;)
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Hieß blumentopf nicht damals Die Firma ? oder täusch ich mich da aber deren musik is sonst auch ganz nice
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Ja bLumentopf is richtig geil ich hör eigtl nur rock aber die find ich einfach nur geil die texte ham wenigstens sinn....:D
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Normalerweise verabscheue ich Rap,bei Blumentopf mache ich allerdings ne Ausnahme.Die sind schon verdammt geil,vorallem mit dem Niveau was die haben,kann die momentane deutsche Rapszene nicht mithalten,hat mal einer von euch Gute Musik von denen auf dem neuen Album Musikmaschine gehört,ein sehr gutes Lied finde ich und auf welchem Niveau die Aggro und Bushido,etc. ,ich wills mal dissen nennen,sehr gut
    .Finde ich sehr herrlich;)
    Alles in allem eine verdammte geile Crew,schade das ich sie erst seit Gern Geschehen kenne.
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Ne, Die firma gibts auch noch glaub ich, aber blumentopf sind die definitiv net
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    sehr sehr schöne und chillige musik
    aber mit dem neuen album kann ich nichts anfangen... das fängt irgendwie schon beim cover an :(
    ich finds schade.. hab die ernsthaft gemocht
    aber die alten sachen bleiben gut
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Naja ich fand Blumentopf früher sehr fresh, aber mit ihren neuen Album find ich sie so langsam :poop:, genauso wie Fanta 4 und Dendemann, da die letzten Alben viel zu Poppig waren (Dendemann ausgeschlossen). Früher haben sie mich begeistert mit ihren Oldschool Style(auf Deutschrap bezogen), aber jetzt..naja finds eigentlich sehr schade, aber was solls
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    ja die sind echt gut, kann man gut anhören..gechillte texte!
    lg flxz123
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    muss ich auf jeden fall zu meinen top favoriten zählen, texte sind 1a und sonst passt einfach alles... nur das neue album gefällt mir nicht so sonderlich gut obwohl es da auch 1-2 burner gibbt.

    gruß
     
  14. #13 30. November 2006
    AW: Blumentopf [T.O.P.F.] - Die besten?

    Die Töpfe rocken!!! War vor kurzem bei einem Konzert von ihnen... geile beats - gute lyrics - krasse freestylz

    was will man mehr? :]
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blumentopf besten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.484
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
  3. Blumentopf WM2010 Raportagen

    d1n , 13. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.211
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384