Blumio - Die Welt ist schwul

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Snick77, 21. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Find die Idee richtig klasse, einfach mal alles umzudrehen.

    Blumio hat sowas echt raus, Probleme anzusprechen ohne jemanden direkt anzugreifen!
     
  2. 24. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass in der Realität die Welt Hetero ist, aber Blumio der einzige *******?

    Ergibt Sinn... :shock:
     
  3. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Gute idee, von Blumio nicht anders zu erwarten. Mit seinen meist "total harmosen" texten stellt er geselschaftliche probleme sehr anschaulich dar.
    Mag ich

    z.b. Faschismus:
    Spoiler

    oder Leute die angst haben sich mitzuteilen (auch Haie sind interessant):
    Spoiler
     
  4. 24. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Was willst du denn damit sagen? Er muss doch nicht schwul sein um ein Lied gegen Homophobie zu machen. Er zeigt halt nur auf wie es sein könnte im echten Leben.

    Das Lied gefällt mir, von der Message und Blumio ist halt witzig
     
  5. 24. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Hahaha, geiles Ding... Hat er echt drauf...
    Die Message ist zwar zweideutig, aber das leute
    es so verstehen... Naja, auch solche gibt es...


     
  6. 24. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Ich wollte eigentlich damit andeuten, dass dieses Schwarz/Weiß Denken eigentlich total Fehl am Platz und übertrieben ist. Mein Beitrag war einfach nur Ironie und Wortwitz mäßig besser als der ganze Track von Blumio.

    Es soll aber Leute geben, die nicht fähig sind, ein paar Ecken weiter zu denken...
     
  7. 24. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    na doch, aber ich guck dir ja hier nicht ins gesicht...
    ein :shock: sagt da wenig aus, es würde bestimmt leute geben
    die so denken...

    schon ok (für die mimik)
     
  8. 25. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Blumio ist trotz seiner Körpergröße ein ganz Großer! Ich liebe ihn total und hab seine beiden Alben gekauft (die anderen waren ja DL).

    Er sticht zwar nicht durch Flavour heraus, aber seine Innovation was Texte angeht kennen keine Grenzen und das passt wiederum auch zu seinem Stil. Außerdem ist er trotz des Hypes durch "Meine Lieblingsrapper" immernoch der gleiche geblieben. Ich mag ihn menschlich total und musikalisch ist er einfach überragend. Einfach was erfrischendes in der heutigen Zeit, in der die Straße mehr Geschichten parat hält, als Xavier Naidoo zu seinen Goldzeiten.

    Das Lied selbst ist auch wieder wundervoll. Die Message kommt rüber - hoffe ich zumindest. Und Jessy haut auch wieder 'ne geile Hook raus. Herrliche Sache!
     
  9. 25. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    Sry, aber hier steckt kein Witz hinter, sondern Dummheit. Du hälst dich komischerweise für so viel besser als den Rest, und kapierst aber die einfachsten Sachverhalte nicht bzw. willst sie nicht verstehen. Genau wie in dem Thread mit der Kopfnuss, wo außer deinem Smiley auch nichts tolles im Post steht ^^ Nimms mir nicht übel, kannst ja machen was du willst und sein wie du willst.

    Blumio hat ein paar Lieder, welche mir gefallen, 100% sagt mir sein Style allerdings nicht zu. Die Welt ist Schwul ist sehr gut durchdacht, allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch eine gewisse *******nfeindlichkeit in mir habe...
     
  10. 26. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    lol ******* lol

    btt

    guter track aber was andres kann man von ihm nicht erwarten immer gut seine sachen
     
  11. 26. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    richtig guter track. blumio schafft es immer wieder lieder mit wichtigen messages zu verfassen.
     
  12. 26. April 2011
    AW: Blumio - Die Welt ist schwul

    ehm ja...ich glaub du hast ihn auch nicht verstanden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.