Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chryzzle, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Mittlerweile 5. Video zum Yellow Album:

    Blumio - Lass mal über Haie reden Yellow Album JETZT BESTELLEN unter HIPSTORE.DE - YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    kenne das lied schon, ist richtig geil :) ich mag Blumio sowieso, ist einer meiner Lieblingsrapper, das video ist auch lustig :D
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Ganz ehrlich, habs mir grad zum ersten mal angehört und ich dachte mir nur was geeht?
    Das ist mal richtig grotten schlecht und überhaupt nicht witzig... Naja ich geh vllt auch mit der falschen einstellung dran weil ich blumio eh lächerlich find aber naja jedem das seine.
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    darf ich fragen, was du sonst für Musik hörst? Also welche Rapper bevorzugst du?
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Das sollte eigentlich egal sein da es sonst nur auf Niveau Flames hinaus läuft. Ich find blumio einfach nur peinlich und das ist halt meine meinung ;-) Schon allein raptechnisch brauchen wir gar nicht anfangen, obwohl ich ja selber gerne sag das es bei Rap nicht nur auf die Technik drauf an kommt.
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    HAHA! Das ist wieder typisch Blumio. Ich finds geil, weil der Kerl kann wirklich rappen, erzählt dabei ne geschichte und verpackt es dann auch noch lustig.
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    lächerlich, blumio ist raptechnisch ganz oben dabei.

    find das video ganz cool gemacht ist ganz witzig. hab jetzt wieder lust sein album zu hören^^.
     
  9. #8 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    ich mags nicht, ist mir dann doch zu trashig.
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Blumio ist krass drauf :D Sein neues Lied ist einfach der Hamma :)
    Danke für das Video "chryzzle" ;)
    BW haste

    MfG
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Das Lied kannte ich schon ^^
    Aber das Video ist nicht schlecht und das Lied find ich einfach geil xD
    Ich find das einfach witztig :D

    Alles was mir einfällt ist: LASS MA ÜBER HAIE REDEN!
    Ihre Haut verhält sich wie ein Schwimmanzug,
    aber Haie sind auch durchaus im Pimpern gut!
    Das Männchen steckt sein' Haipimmel in ihre Kloake rein,
    und beisst sie dabei - sie steht voll auf den harten scheiss.
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    mal wieder übel lustigs video:D
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    wahaha wie geil. der track rockt mal richtig. vorallem die hook kommt geil...
     
  14. #13 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Es ist nicht egal. Mir ist halt Nivaeu schon wichtig, weil gerade das schlechte Niveau deutschen Rap ruiniert, bzw. ihm einen sehr schlechten Ruf einbringt. Ich kannte Blumio nicht vorher, aber ich finde das sehr sympatisch an ihn und es ist besser als "Ich :love: euch alle zu Boden und trete euch dann mit meinen Sohlen".
    Das dir dann natürlich niveauvoller Rap nicht gefällt, ist verständlich.
     
  15. #14 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    blumi ist eifach cool... hab ihn dieses jahr auf der gamescom getroffen... echt n lustiger typ..
     
  16. #15 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Lied ist uralt :D aber Video kannt ich noch nicht keine schlechte Idee. Und ich finde auch das Blumio raptechnisch echt was drauf hat er probiert halt auch mal was neues aus anstatt einen auf Straßenjungen oder Zuhälter zu machen....
     
  17. #16 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Du solltest Deutschrap nicht zu ernst nehmen. Was interresiert mich was andere Leute von Deutschrap denken? Ist doch immer das gleiche, dass leute die einfach dumm sind (eine andere erklärung gibts nicht) andere musikrichtungen verteufeln und einfach nicht tolerant gegenüber diesen sind. Naja deine meinung, ich hab ne andere, finde ihn durchaus nicht sympatisch und seine musik sehr schlecht.
     
  18. #17 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Finds ganz lustig aber sowas kann man doch nicht öfter als ein paar Mal hören?! Frage mich ob der damit wirklich Geld verdienen will? Also mir würde des Lied sowas von schnell aufn Sack gehn.
     
  19. #18 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    als ob heutzutage noch jemand mit musik geld verdienen kann (rap)
    @thrake: du predigst von niveau, reduzierst volze hier aber auf den hängengeblieben gangsta rap hörer....bevor du weiter sone :poop: laberst, solltest du dir mal an die eigene nase packen :rolleyes:

    hab den track schon damals gefeiert wos album rauskam^^
     
  20. #19 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Ich versteh nicht wie ihr das Lied gut finden könnt (naja geschmackssache)

    Jedenfalls is es nicht meine Geschmack, weil es kack Rhymes sind und überhaupt kein Sinn ergeben..

    Mfg
     
  21. #20 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    son quatsch....

    einfach nur langweilig.. da macht eko besser mukke .. ^^

    oh der war böse
     
  22. #21 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Finde das Lied sehr geil, und das Video auch, ist mal was neues, jedenfalls besser als das ewige Mutterge:love:, und Gangsterkacke...
    HDGDL und Mr.Nazi finde ich auch sehr sehr geil! :D
     
  23. #22 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    und wo steht das, wenn ich fragen darf? Ich hab ihn gefragt, was er hört und er meint selber, dass er keine lust auf einen "Niveau-streit" hat. Davon schließ ich halt dass er dann eine andere Art von Rap hört, der nicht umbedingt über weltfrieden handelt. Ich ging nicht davon aus, das er sich jeden Tag den *****ficksong sich reinzieht. Rapper wie Sido mittlerweile nutzen häufig auch vulgäre Ausdrücke zu Songs, die auch etwas ernst gemeint sind (jetzt nicht den *****ficksong) und doch etwas mehr Niveau aufzeigen als irgendwelche Gangsterrap-Songs.
    Das eine vulgäre Ausdrucksweise mittlerweile zum deutschen Rap gehört, find ich schade und Blumio zeigt einfach mal, dass man auch ohne gute Songs machen kann.
     
  24. #23 24. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Das lied ist einfach Geil, das album sowieso :p ich frag mich wie ihm sowas einfällt

    krass :D
     
  25. #24 25. November 2009
  26. #25 25. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Also Blumio kann mich nicht überzeugen. Ich höre seit mehreren Jahren Rapmusik aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Styles und muss sagen, das Blumio mir von seinem "Rapstil" her gar nicht gefällt, auch wenn seine Texte einfallsreich sind.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blumio Lass Haie
  1. Blumio-Sandmännchen

    Darkstar. , 24. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.675
  4. Blumio - Eberhard (Video)

    el_Nacho , 3. September 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    628