Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chryzzle, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)


    ich für meine begriffe würde das nich gerade als kompliment auffassen....
     
  2. 25. November 2009
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Fang jetzt bitte nicht von sido an, ist doch langsam der größte kommerz opfer das hier rum läuft.
    Ist doch immer die gleiche diskussion, ich habs langsam echt satt. Dann hört doch euren weltfrieden rap, ich finds grotten schlecht, stimme, beat, flow, technik... meiner meinung nach alles schlecht grade in dem track... zu unterhaltung kann man sichs vllt mal 2 mal anhören aber öfters auch nicht. Da gibts Tracks von den ach so niveaulosen Gangsterrapper die alles das haben.
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    grad zum ersten mal gehört:lol:

    so nice
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Krass is', dass ich damals schon nix zu geschrieben hab.

    Das Lied ist sau gut und der Typ übergenial. Manchmal raptechnische Aussetzer, aber die Jucken einfach nicht, weil der Funk und die Lust rüberkommt. Gute Ideen, schöne Umsetzungen und einfach ein cooler Geselle.

    Das Lied ist ein weiterer Beweis dafür, dass Rap einfach anders sein kann. Innovativ!

    Das neue Album kommt nicht ganz an das Yellow Album ran, aber hey, "Lass mal über Haie reden" ist selbst bei uns schon kult!
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    ich find das lied interessant. es ist zwar sicherlich nicht sein bestes, aber blumio gefällt mir !
    trotzdem, ne lustige sache, wie schon gesagt, mal eine alternative!
     
  6. 7. Oktober 2010
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    das hört sich jetzt so an als blumio der einzigste rapper wär der kein mother er texte rappt oder auf gangsta macht! sehr schlecht ich könnte dir so viele rapper aufzählen die nie was mit gangster zutun haben...aber egal alle glecih in ein sack gepackt...-.-
     
  7. 7. Oktober 2010
    AW: Blumio - Lass mal über Haie reden (Video)

    Du verstehst einfach nur nicht seine Aussage.

    Blumio ist halt der einzige Rapper, der komerziellen Erfolg erzielt ohne Mütter zu ♂️♀️n. Da zieht Blumentopf nach aber das wars. Fettes Brot ist kein HipHop mehr und alles andere kennt keine Sau.

    Blumio repräsentiert Rap eben auf Medienebene gut nach außen. Außenstehende haben doch kein Plan wer F.R. etc ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.