Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    ich verweis da mal fluchs auf deinen 2. punkt: schon mal nachrichten gesehen? erinnerst du dich vieleicht zufällig an die flüchtlingslager dort? als was würdest du das denn bezeichnen? der ganze gaza streifen ist doch ein einziges gefängnis: mauer drum und die israelis kontrollieren schön was da an waren reinkommt: nämlich so gut wie nix. wenn man das nicht als einpferchen bezeichnen kann was denn bitte dann?
    schon mal nachgedacht? was bleibt den palästinensern denn anderes über? die haben nunmal keine kampfhubschrauber mit denen sie gezielt gebäude zerstören können. mal davon abgesehen das bei den israelischen angriffen die zivilbevölkerung ebenso massiv getroffen wurde. glaub mir ich halte überhaupt nix von terrorismus und heiße das da auch nicht gut. aber manche leute hier solln mal aus ihrem schwarz-weis denken hier rauskommen und ihr hirn anschalten. terror verurteilen ist immer einfach. aber wer hier was postet sollte vielleicht auch die hintergründe kennen und nicht einfach nur polemische posts ala "terroristen beseitigen" schreiben. das ist keine diskussion . ich habe damit nur zum ausdruck gebracht das ich den terror "nachvollziehen" kann ich vefürworte ihn nicht.
    nein. natürlich nicht. aber ich würde auch keinem staat waffen verkaufen, der mit militärischer gewalt versucht sein existenzrecht zu "erzwingen" und dabei eine andere bevölkerunggruppe unterdrückt. amerika tut dies aber mit israel. im grunde genommen ist israel ein vom westen geformter fremdkörper in der muslimischen welt, durch den die usa versuchen, ihre interessen im nahen osten durchzusetzen. glaubst du die stecken da umsonst so viel geld rein?
    junge! bevor du hier versuchst mitzudiskutieren informier dich lieber mal um was es eigentlich geht. du hast ja einfahc null ahnung warum es diesen konflikt überhaupt gibt. mir ist das echt zu blöd dir hier alles haarklein zu erklären nur soviel: es geht in diesem konflikt doch nicht darum, das die muslime ihre anschläge zum spass verüben um mitleid zu erregen oder einfach als terrorist geboren werden. das ist ein konflikt der schon über jahrzehnte geht und aus einem streit zwischen zwei religionen mit jerusalem im zentrum erwachsen ist. die juden sind ein erklärtes feindbild der muslime das sie bekämpfen zumal diese auch noch die heilige stadt "besetzen". das kann man nicht mit hier vergleichen. jedem gläubigen muslim ist das wichtig, das sind nicht nur eine hand voll aktivisten, terroristen und fanatiker. die genießen die breite unterstützung der bevölerung. die hamas ist doch nur eine organisation die den terror in bahnen lenkt. die vorstellung, ohne die hamas wär alles friedlich ist kindisch. 1. gibt es auch andere organisationen die hamas ist nur die bekannteste. und 2. ist das kein konflikt zwischen der hamas und israel sondern zwischen der gesamten muslimischen bevölkerung und israel. anders als al quaida die terroristen hier genießen die breite zustimmung in großteilen der muslimischen welt. die werden aus anderen ländern unterstützt und die angehörigen der attentäter bekommen massiv ansehen und kohle, wenn sich ein familienmitglied da in die luft sprengt.
    dieser konflikt wird nie enden weil er religiös gelenkt ist. aber zumindest würde ein ende der unterdrückung und freier zugang für muslime nach jerusalem in dem großen aufgeklärten teil der muslimischen bevölkerung unverständnis gegenüber weiteren anschlägen wecken.
    terror ist nur dann stark wenn er durch die bevölkerung gestützt wird und gegen die gründe eben dafür muss man vorgehen, nicht gegen die hamas
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @maha.rishi
    kannst du dir vielleicht vorstellen das sowas einfach nur extrem hochgespielt wird? Es mag sein das in Pakistan Menschen Wassermangel leiden aufgrund Staudämme in Israel, das Bauern ihr Land verloren und Menschen ihre Häuser. Aber dies ist kein Grund Rassistisch also Antisemitisch zu handeln.
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Wenns um "Kritik" an Israel geht, steht in Deutschland die Volksgemeinschaft wie ne eins.
    Da herrscht plötzlich eine Geschlossenheit. Neonazis, Linksparteianhänger und Islamisten
    in trauter Einigkeit. Fast schon rührend, wenn da nicht dauernd der Kotzreiz wär.


    Laut palästinensischen Angaben sind unter den Opfern bis jetzt 15 Zivilisten. Angesichts der Tatsache, dass die Hamas-Terroristen sich mit besonderer Vorliebe hinter Zivilisten verstecken, kann man - denke ich - Israel da keinen Vorwurf machen.
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @ maha.rishi

    Na wenn anscheinend die ganze muslimische Bevölkerung was gegen Israel hat und der Terror von alles tolleriert wird, seh ich absolut keine Kritik mehr an einem Einmarsch Israels. Israel wird nie wieder verschwinden und das muss die muslimische Welt begreifen. Wenn sies nicht tut muss Israel für seinen Schutz sorgen.

    Außerdem haben Muslime Zugang zu ihre heiligen Stätten in Jerusalem. Dieser sollte auch weiterhin gewährt werden, das steht nicht zur Disskussion. Gewaltbereite Muslime sollen nicht akzeptiert werden. Wenn die Muslime um Israel herum alle so gewaltbereit gegenüber der jüdischen Bevölkerung sind und sich zu deren Todfeinde erklären hilft meiner Ansicht nach nur ein bevölkerungsloser Schutzstreifen um Israel herum, zumindest dort wo Angriffe stattfinden.

    Der Gaza-Streifen wird sich nicht beruhigen, egal wie viele Zugeständnisse an dessen Bevölkerung gemacht werden, dnen Israel wird ja auch weiterhin bestehen und das können die Muslime nicht akzeptieren, wie du schon gesagt hast: "im grunde genommen ist israel ein vom westen geformter fremdkörper in der muslimischen welt".

    Also sollte der Gaza-Streifen in Israel eingegliedert werden und die Bevölkerung, soweit sie sich nicht mit Israel abfinden kann, umgesiedelt werden. Wie schon so oft gesagt: Israel steht nicht zur Verhandlung und wird bestehen, durch den Westen geschützt und das ist auch gut so.
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    natürlich nicht. ich halte davon ja selber nichts. aber das problem an der sache ist, worauf ich nur wieder hinweisen kann: dieser konflikt ist tief religiös geprägt. seit es den islam gibt sind die juden dessen erklärte feindbild. das find ich nicht gut aber wenn man das weiß, dann kann man nicht ernsthaft glauben, eine beseitigung der hamas würde den konflikt beheben wie es brainstorm tut.
    solang israel militärisch gegen moslems vorgeht und diese unterdrückt und aus jerusalem fernhält hat der terrorismus viele befürworter in der muslimischen welt. wenn diese faktoren weg fallen wird der terror keine unterstützung aus der bevölkerung erhalten was meiner meinung nach dazu führt, das der terror zurückgehen wird. die aufgeklärte und gebildete bevölkerung, und ich geh mal davon aus das ist ein großteil der muslime wird keinen terror befürworten wenn er nur einen streit zwischen 2 verschiedenen religionen wiederspiegelt.
    @dani 500 das wäre auch meine antwort auf deinen post
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Du brauchst mir wirklich nicht zu erklären was Sache in Israel ist.....
    Als Terroristen werden sie insofern geboren, dass Bildung einen wesentlichen Teil beim sozialen Zusammenleben von Menschen darstellt.


    Der Text bestätigt mich nur in meiner Sicht auf die muslimische Gesellschaft im Nahen Osten und den Bildungsgrad in den entsprechenden Ländern...

    Dass es ohne Hamas nicht einfach friedlich zugehen würde ist mir schon auch klar.
    Ich habe nur gesagt, dass wenn die Hamas sich hypothetisch anders verhalten würde, es zu wesentlichen Verbesserungen beim Zusammenleben kommen könnte. Aber so wie es aussieht scheinen sie das auf unabsehbare Zeit gar nicht zu wollen. Was vielleicht wie auch schon gesagt mit ein gewissen Art von Dummheit zutun hat.

    Natürlich wird dieser Konflikt irgendwann enden (wie auch immer). So wie es bei anderen Sachen in der Geschichte auch war. Wenn bestimmte Gesellschaftsgruppen in Zukunft mal etwas mehr von ihrem Gotteswahn abkommen würden, wäre vieles einfacher.
    Aber das hat auch teilweise mit Bildung zu tun...
    Achja... Und wenn Israel bestimmte Lieferungen zu den Palästinensern nicht passieren lässt und dann damit die Zivilbevölkerung dort immer weniger Verständnis für radikale Gruppierungen zeigt, dann hat man damit nicht dem Terror einen Teil seiner Grundlage entzogen oder was ?
    Oder ist das dann einfach wieder "böse Aktion von Israel" ?
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    ich persönlich glaube das es schwer ist in der muslimischen welt vom "gotteswahn" wie du es nennst abzukommen. denn anders als bei uns im westen ist der islam zu stark mit den ganzen staatsstrukturen verflochten. das fängt schon bei den rechtssystemen an stichwort sharia. wir mögen es als dämlich ansehen das das rechtssystem in islam. staaten so eng an den koran angelehnt ist. für die ist das unglaublich wichtig. gut aber das ist ansichtssache.
    das klar: theoretisch könnten die palästinenser auch aus den verbot von bestimmten warenlieferungen schließen, das es ihnen ohne terror besser geht. aber glaubst du wirkliclh das die das tun? ich persönlich wage das zu bezweiffeln und glaube eher das wieder israel als unterdrücker verurteilt wird
    und klar "irgendwann" wird der konflikt enden: aber nur wenn eine der gruppen am boden ist und nicht mehr kann und soweit sollte es eigentlich nicht kommen müssen
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Das Problem ist, dass sich über den Konflikt bereits sehr sehr viele Leute Gedanken gemacht haben, die wesentlich erfahrener in solchen Dingen sind als wir. Somit können wir hier eh nur persönliche Meinungen einstreuen.
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    IHR? land?

    die hamas wollen ihr land wieder haben das is glaube ich alles und
    die ISRAELIS reagieren?? was für soviel ich mitverfolgt habe weis yah ned auf was für kanälen du das mitverfolgst haben die die menschen im gaza umzingelt keiner darf rein keiner raus essen trinken gas sprit strom nix haben die menschen dort und jetzt kommt s du sags die die wollen ihre ruhe haben?? die wollen in einem staat lebn wo die die kings sind neh? aber nen land klauen is kein problem menschen umzingeln denen das lebenswichtige wegzunehmen kein problem die abschlachten sobald die den mund aufmachen weil die hunger durst oder denen kalt ist auch kein problem aus deiner sicht oder? kleine kinder die unschuldig sind die abgeschlachtet werden auch kein problem eltern verlieren kein problem oder??die vorratskammer der krankenhäuser kapputmachn auch kein problem die habnn keine verbände mehr für die verwundeten und benutzten zurzeit die gardinen auch kein problem oder? ich weis ned wie du das siehst aber ich sage dir eins alles ist falsch was du da geschildert hast und wikipedia is shon lange nicht mehr eine zuverlässige quelle von wahrheit is da nicht immer die rede
    grüße!
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @ nure

    Vorneweg: Natürlich ist es das Land der Israelis, daran änderst auch du nichts.

    Dass es der Bevölkerung so dreckig geht hat sie größtenteils selbst verschuldet. Wer hat denn die Hamas, und damit eine islamistische Gruppierung, an die Macht gewählt?

    Israel wird seit Jahren mit Raketen beschossen, in letzter Zeit wieder stark vermehrt, weil die Hamas die vereinbarte Waffenruhe gebrochen hat, die von der Hamas-Seite sowieso nie wirklich eingehaltn wurde. Nun gibt es Krieg und die Hamas, sowie die Bevölkerung, welche deren Machtübernahme ermöglicht hat und immer noch unterstützt wird die Konsequenzen tragen müssen.
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    glaubste eigentlich selber den mist den du schreibst?

    Am 10.7., hat israel kassam raketen auf den gaza abgefeuert. also nur drei Wochen nach der Waffenstillstandvereinbarung, war es Israel, das eindeutig den Waffenstillstand gebrochen hat. Ein Palästinenser im Gaza-Streifen wurde erschossen! Es flogen wieder Kassam-Raketen ohne Wirkung, und so ging es weiter: Insgesamt hat Israel in der Zeit des “Waffenstillstandes“ über 40 Palästinenser ermordet! Darüber wird kein Wort berichtet von der deutschen Hofberichterstattung. Im gleichen Zeitraum ist kein einziger Israeli ums Leben gekommen!

    Ihr werdet erst zu frieden sein wenn es keine palistinänser mehr gibt und ihr endlich an den menschen dort die verbrechen angetan habt die ihr als ausrede vor der welt immer nutzt. damit meine ich eine massen vernichtung für die jenigen die nicht soweit denken können.

    aber wer zu letzt lacht lacht am besten möge der einzig wahre Gott euch rechtleiten und euch vergeben und die muslime und christen in den gaza gebieten standhaft machen gegen die verbrechen der israelis.
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Das Israel Kassam-Raketen verwendet wäre mir neu da es eine von der Hamas entwickelte Boden-Boden Rackete ist

    Und hättest du einen Link? Irgendwo muss ja was im Inet drüber stehen .
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @ sean-price


    Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass Muslime Christen im Gaza-Gebiet dulden würden und diese dann auch noch zusammen mit Muslimen gegen Israel kämpfen würden. Da frage ich mich, wer schreibt hier den Mist?

    Israel hat nicht vor die Palästinenser auszurotten, es will seine Bürger vor dem nicht aufhörenden Terror der palästinensischen Terroristen schützen. Sanktionen haben leider keine Wirkung gezeigt...
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    siehste das sieht man das du genau so wenig weist wie die meist anderen. im gaza leben sowohl christen als auch muslime natürlich sind die christen die minderheit dennoch sind sie dort und genau so wie die muslime dort den verbrechen und der freiheits beraubung ausgesetzt. man hat den christen z.b. verboten ihre heiligen stätten um betlehem zu besuchen usw. aber ich meine was für eine objektivität kann man jemanden abverlangen der schon die flage des öffentlichen verbrechen als avantar benutzt zutrauen? richtig überhaupt keine.

    noch was lies mal die geschichte und forsche mal bei Geschichtswissenschaftlern die nicht durch zionistische propagander beeinflusst forscht. diese werden alle das selbe berichten und zwar das nur frieden nd gerechtigkeit in jerusalem geherrscht hat als dort muslime an der macht und regierung waren.
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Jo, 155 Tote, dass kommt davon, wenn man Raketen abschiesst und sich dann hinter seinen Familien versteckt, um möglichst viele Tote zu produzieren.
    Ausserdem sind alle Zahlen aus Palästina mit Vorsicht zu geniessen, weil die z.B. die ganzen Toten von ihrer gegenseitigen Abschlachterei z.B. zwischen Hamas und Fatah Israel zurechnen. Die Palis ermorden andere Palis zu hunderten, aber danach war's Israel
    Israel steht einfach seit Jahren unter Beschuss, die hunderten und tausenden obdachlos gewordenen Familien, die in ständiger Furcht vor auf Kindergärten abgeschossenen Raketen leben müssen, werden komischerweise nie erwähnt. Israel hat noch nie auf Kindergärten und Schulen geschossen und hat noch nie Bomben in Schulbussen gezündet.
    Zu dem ganzen Quatsch von wegen Gaza ohne Nahrung usw. sag ich nichts, ist alles Blödsinn. Der Sicherheitszaun war ausserdem notwendig, seitdem gibts keine Selbstmordattentate mehr, ein Erfolg auf der ganzen Linie. Das Ägypten ne Mauer gebaut hat, wird von den ganzen Mauerfeinden nie erwähnt. Die wissen schon, warum sie die Palis nicht wollen.
    Und wäre die Führung der Palästinenser 1948 dem Willen der palästinensischen Bevölkerung gefolgt, welche sich von der Staatsgründung Israels Fortschritt und Wohlstand erhofft hatten, anstatt einen antisemitischen Terrorkrieg zu beginnen, gäbe es die Probleme heute nicht. Israel macht sei Jahrzehnten Friedensangebote, die wollen nämlich keinen Krieg, wer den will, sind die Antisemiten.

    Edit: Christen und Homosexuelle werden in Palästina verfolgt und ermordet, so nebenbei. In Israel nicht.
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @ sean-price

    Du bist derjenige, der hier Unwahrheiten verbreitet. Ich habe nicht bestritten, dass es im Gazagebiet Christen gibt. Da hast du Recht.

    Du verschweigst jedoch, dass diese Christen seit der Machtübernahme und auch schon davor von der restlichen Bevölkerung ausgeschlossen werden. Es werden regelrechte Verfolgungskampagnen gegen die verbliebenen Christen initiiert.

    Man weise nur auf den Mord an dem Buchhändler Rami Ajjad im Oktober 2007 und die stetig steigende Anzahl der Anschläge auf christliche Einrichtungen im Gaza-Streifen hin. Diese Menschen leben dort in Angst und Schrecken. In Betlehem z.B. ist der Christenanteil von ehemals 60% im Jahr 1990 auf unter 20% heutzutage gefallen.

    Diese unterdrückte christliche Minderheit soll also mit den Muslimen gegen Israel kämpfen? Wohl eher das Gegenteil.
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Also ich sehe das so wie Dani500, nämlich, dass die israelische Regierung endlich Ruhe & Frieden für ihr Volk möchte. Es gingen schließlich genügend Warnungen an die Hamas raus, aber dennoch entschloss sich diese zu einem erneuten Angriff auf israelische Territorien...
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    1. Hat England das Land den Israelis zugewiesen

    2. Werden bestimmte Lieferungen abgefangen weil die daraus dann wieder Bomben bauen könnten.
    und
    3. Gibts auf beiden Seiten Opfer

    Den Rest hat eigentlich "Access Denied" schon gesagt.

    Werte das jetzt mal als Radikal islamisches Gedankengut.....
    Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen.
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Am 14. Mai 1948 endete lediglich das britische Mandat; das Land errichtet haben die Israelis selbst, mit der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung, im Einverständnis mit der UNO. Dann wurde der Staat Israel von den USA anerkannt und danach von der damaligen Sowjetunion.

    Den Kommentar von sean-price finde ich übrigens auch ziemlich krass...
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote


    Ja schon. Aber letztendlich wäre die ganze Aktion ohne britische Unterstützung nicht so einfach möglich gewesen.
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @ mose
    Warum sagst du sowas??? musst doch erstmal überlegen.
    Sogar in den Nachrichten heisst es: hauptquartier der hamas wurde zerstört, stationen wurden angegrifen.
    Israelische luftangrife geht nur auf die Extrimisten-stellungen.
    Das problem dabei ist, dass die extrimisten sich einfach hinter der bevölkerung versteken und ihre Stationen mitten in den wohngebieten aufstellen. Dann ist es nicht verwunderlich, dass die zivilisten zu schaden kommen, wäre ich ein zivilist von der gegend, wäre ich schon längst geflohen, wie es auch viele taten und die zivilisten, die in diese zone übrig bleiben, sind selber schuld, denn sie sind der gefahr bewusst,
    ein kind wurde ins krankenhaus eingeliefert, wegen nem granatspliter im kopf.
    die mutter verflucht israel^^, sie will aber nicht daran denken, dass wenn hamas nicht über 200 raketen auf israel abgefeurt hätte, dann wäre es soweit nicht gekommen.
    Das zeigt mir einfach, dass die bevölkerung dort einfach selber schuld ist, wenn sie hamas abgesetzt hätten, und mit fatah gleichgezogen hätten, dann würde es in gaza anders zugehen.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    So ich setzte nun einfach mal ein Updade^^

    Es ist einfach erbärmlich, wie die Israelis die Palästinenser unterdrücken. Na gut, die Hamas haben ein paar Raketen abgefeuert. Doch das waren ein paar Extremisten. Dafür muss nicht das ganze Volk leiden/bluten.
    Ausserdem ist es für mich verständlich, dass die Hamas Raketen auf Israel geschossen haben. Es ist ja nicht mit an zusehen, wie die Palästinenser unterdrückt werden und wie die ganze Bevölkerung unter Hunger leiden muss. In meinen Augen, sind hier die Israelis die bösen, die Unmenschen.
    Ich sage es nicht gerne, aber ich hoffe, dass mal Saudi-Arabien, Libyen, Ägypten oder sonst ein arabisches Land in den Krieg zieht und ihren arabischen Brüdern beisteht. Denn Europa macht nichts, weil die USA pro Israel ist. Und niemand will doch etwas gegen Onkel Sam sagen. Wäre Israel Palästina und Palästina Israel, hätte die USA schon längst Truppen dorthin geschickt.
    Und noch was zur territorialen Besetzung Israels betrifft. In meinen Augen gehören die nicht dort hin. Sie bekamen das Land, weil die Juden einfach sehr viel Geld gezahlt haben, damit sich die USA und GB für ihr eigenes Land eingesetzt haben....
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Noch so einer, der islamistisches Gedankengut verbreitet. Denk mal ein bisschen nach bevor du solch einseitigen Mist schreibst, der nichtmal der Wahrheit entspricht.
     
  24. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Es geht nicht nur um die Angriffe, z.B werden Lieferungen in das Gebiet abgefangen. Dadurch leidet auch die Zivilbevölkerung.
     
  25. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Also ich hab mir gestern noch die türkischenNachrichten angehört, die sich fast rund um die Uhr mit neuen Konflikt zwischen Israeli und Palästinenser beschäftigt haben. Dort wurde gesagt dass um die 150 bis 200 Menschen gestorben sind und über tausend Meschen verletzt sind.
    Muslimische Länder wie die Türkei, der Irak, Iran mißbilligen den Angriff der Israeli.
    Aufstände gibt es nun in vielen muslimischen Ländern, welche mit den Palästinensern mitfühlen.Gebete wurden gesprochen.
    Jedoch werden wir meiner Meinung nach noch das schlimmste erleben (ich hoffe es nicht), denn die Hamas ruft die muslimischen Menschen (in dem Fall halt die Palästinenser) zum Dschihad (Cihat) auf.
    In der muslimischen Religion haben sie das Recht dazu da ihr Heimatland angegriffen wird. Und bei den muslimen ist es halt so, dass das eigene Heimatland heilig ist und das man alles tun soll um es zu Verteidigen.
    VERTEIDIGEN NICHT VERGRÖßERN.

    Hoffentlich wird alles diplomatisch gelöst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.