Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    ja aber dann erzähl mir mal warum die mit kampfhubschraubern die häuser kaputt schießen anstatt das haus mit den paar lächerlichen terroristen mit ner spezialeinheit zu stürmen und die einzubuchten? denn auf die art und weise ist klar das unschuldige verletzt werden. mal davon abgesehen das es auch deutlich teurer ist. also für mich ist da kein anderer grund zu erkennen, als das israel absichtlich auf kollateralschaden abziehlt
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Vielleicht weil die Bodenoffensive noch in der Vorbereitung ist und ein Bodeneinsatz ohne entsprechende Rückendeckung am Boden zu gefährlich für die israelischen Soldaten wäre?
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Und 155 tote Menschen leben darunter auch kinder sind viel zu viel.
    HÖr mal du bist ja völlig bekloppt alle deine argumente gehen nur aufs tötet töten töten.
    klar die terroristen sollen da weg das kann man auch anders lösen als jeden Tag paar raketen auf häuser bomben wo nur VERMUTLICHE TERRORISTEN VERSTECKT SIND.
    Isreal hat doch eigentlich nichts zu befürchten hamas2 raketen Israel ein ganzes Luftgeschwarder die bereit sind zu töten.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @Dani500:
    Ich denke hier assozieren mit Israel auch die kapitalistischen Amerikaner
    (Einige denken hier sicher "Palestina hilf uns doch...")

    Es werden immer unschuldige getötet, und der Hass der dadurch entsteht heizt das ganze doch nur weiter an.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    Ich komme gerade aus nem Auslandseinsatz wieder.ich wahr auch immer deiner Meinung, bin es ja auch jetzt noch.Nur wenn du sehen würdest welcher hass schon in den Kindern dort geweckt wird.Leider sind es auch viel die Medien die alles noch ausbauen.Es gibt eig soviel zu Berichten doch jetzt wird erstmal wieder 2 Wochen nur darüber gesprochen dann ist mal wieder Afghanistan dran dann mal wieder die Marine.Es wird leider immer so bleiben.
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    @maha. rishi
    du darfst ncht so viel SWAT spielen^^
    kamptruppe??? da sind paar tausende schwer bewaffnete kämper, denkst du, da geht jemand rein???
    natürlich nicht, heutige kriegsfürung sieht es vor
    dass der erter anschlag mit luftangriffen auf die feindlichen ziele ausgeübt wird.
    als georgien mitten in der nacht süd-osetien angegriffen hat, was haben die da gemacht???
    mit kampflugzeugen und weitstreckenrateken die hauptstadt beschossen, da ist auch keine kamptruppe erst hingegangen, aber erst danach,
    wo sie sich verstäcken sollen???? egal wo, hauptsache nicht unter der zivilbevölkerung
    das problem liegt aber anders wo, palestina hat keine reguläre armee....die kämpfer sind ja ZIVILISTEN
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    ja nur verwechselst du hier was: als georgien angegriffen hat war das ein krieg. hier geht es um die gezielte auslöschung von terroristen basen und nicht um die zerstörung einer feindlichen armee oder infrastruktur. und wo sind da bitte tausende bewaffnete kämpfer wenn bei allen luftangriffen zusammengenommen 150 personen inkl. ziviler opfer + übertreibung von seiten der palästinenser - also effektiv vielleicht 30 - 50 terroristen getötet wurde. und erzähl mir nix von überlebenden. wenn kampfhubschrauber son haus in schutt und asche legen überlebt keiner. mal davon abgesehen das die israelische armee eine der bestausgebildetsten der ganzen welt ist. die ham ja wohl spezialeinheiten die es mit son paar mit messern bombengürteln und kalaschnikovs bewaffneten spinnern aufnehmen können
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Blutbad im Gazastreifen: Mind. 155 Tote

    wirklich schade dass es da so kurz nach weihnachten wieder auseinandersetzungen gibt!

    ich finde es aber wirklich dumm davon zu reden, dass israel diesmal "schuld" sei. man kann ganz objektiv sagen, dass die hamas im zuge des auslaufenden waffenstillstands wieder mit extremen raketenbeschüssen auf israelisches grenzland begonnen hat... israel hat sogar noch essenslieferungen "dafür" in gang gesetzt um einen guten willen zu zeigen, jedoch ohne erfolg... scheiss extremisten immer :S da sind 10.000 vlt wegen denen 1mio leiden müssen ;S
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.