Blutdruck künstlich senken ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Swoos, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Hi zusammen,

    Ich hab eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit seinen Blutdruck ohne Medikamente für 3- 4 std. künstlich zu senken?

    Für Antworten Danke ich im Vorraus

    MFG.: Swoos
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    fällt der blutdruck nich wenn der blutzuckerspiegel abnimmt?

    wenn das so is dann iss einfach nix^^
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    lass einfach blut ablaufen... schneid dir die hauptschlag adern auf!

    spaß beiseite.
    auf die schnelle weiß ich kein wundermittel grad, auf dauer kannst du durch viel sporttreiben den blutdruck senken

    über google hab ich noch sachen wie
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    hi,
    für 3-4 stunden? wozu?

    Ist wohl eher unwahrscheinlich . Mit gesunder ernährung ausreichend schlaf und bewegung kriegst ihn mit sichheit auf normal, aber für 3-4 stunden denk ich mal is das unmöglich.

    Hast du denn Probleme mit dem Blutdruck?

    Würd dir empfehlen den arzt oder apoheker zu fragen.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    ehm ich brauche ein attest (3-4 Std. während des Arztbesuchs) weil ich an einem Wochenende in die Schule gehn muss (Schulveranstaltung)
    an dem die Hochzeit eines Freundes ist.
    Meine Eltern sind streng und entschuldigen mich nicht... deswegen geh ich zum arzt und der muss ja etwas messen können... das wäre ein niedriger blut druck von Vorteil dacht ich mir.

    Ne hab keine Probleme bin kerngesund.

    Ich will keine Medikamente nehmen und ausserdem kann ich dem schlecht diese story auftischen... --> also kein arzt oder apotheker...

    MFg.: Swoos
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    Hm, versuch es doch sonst mit dem Gegenteil, also Bluthochdruck (kann man sich deswegen Krankschreiben lassen so einfach?) Falls ja: Trink dir 5 Dosen RedBull und 5-10 Tassen Kaffee, sollte eigendlich helfen


    #mkey
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    wenn du einen geringen blutdruck hättest, wieso sollte er dich für dieses Schulfest krankschreiben, das ist kein grund um wegzubleiben, manche haben doch ständig niedrigend blutdruck die bleiben ja auch nicht zu hause
    hol dir einfach n schnumpfen sag du hast auch magengrummeln, schmerzen in nase bzw ohren
    dann kriegste 3 tage krankschreibung, symptome für ne grippe mit leichter entzündung der nasen und stirnnebenhöhlen.
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    Geh einfach zum Arzt und sag du fühlst dich nicht gut...
    Da muss er nichtmal Tests durchführen...

    Kopfschmerzen oder ähnliches.
    Dann bekommst auch so ein Attest.

    so far,
    sn00p
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Blutdruck künstlich senken ??

    Danke schön... Ich denke ich werde die Variante mit dem Kopfschmerzen wählen...

    Dann close ich mal .

    MFG.: Swoos
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.