Blutige Landkarte: Türkische Schüler malen mit Blut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 22. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    AW: Blutige Landkarte: Türkische Schüler malen mit Blut

    Ey was schiebst du dir hier für Komplexe?
    DU bist der einzige der das wort Nazi hier reinberufen hat. DU hast dich selber damit bezeichnet und nicht Wir.
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Blutige Landkarte: Türkische Schüler malen mit Blut

    ICH habe nicht gesagt, dass du ein Nazi bist, aber du bist genau der Typ der nur von Integration der Ausländer redet.

    Fakt ist doch, dass die meisten Deutschen uns aus diversen Gründen gar nicht integriert haben wollen.

    Und deine Argumente mit Kopftuch, Moscheen etc. wurden ja auch schon durchgekaut. Wenn ein Deutscher in ein anderes Land fliegt, um Urlaub zu machen, verhält er sich auch wie immer und passt sich nicht an. Das gleiche gilt auch mit deutschen Auswanderern. Die werden z.B. in der Türkei auch kein Kopftuch tragen, weil es da so Brauch ist....
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Blutige Landkarte: Türkische Schüler malen mit Blut

    wie kann man sich über kopftücher aufregen?
    achja früher trugen die DEUTSCHEN frauen auch Kopftücher
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.