Blutiger Stuhl

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IroPlis, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    Moin,

    joa, ums kurz zu machen: Seit 1-2 Wochen hab ich blutigen Stuhl; bzw. blut beim abwischen.

    Wenn das so weitergeht, gehe ich auf jedenfall zum arzt. aber hier noch einige sachen die mich interessieren:

    Hab gehört dass es u.a. auch Krebs sein kann... ist das wahr? Was könnte es noch sein? wie lange sollte ich höchstens warten?

    zzt. arbeite ich in ner schwesterfirma unseres betriebes. hab letztens gehört, dass das dach asbest- verseucht ist. könnte es vielleicht daran liegen? hab dem meister erzählt, dass ich seitdem ich da arbeite blutigen stuhl hab, aber der hat mich nich wirklich ernst genommen ^^

    woran könnte das liegen?


    mfg
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    also wenn ich sowas seit 2 woche hätte wäre ich scho längst bei nem arzt gewesen.

    Mit sowas is meiner meinung nich zu spaßen...

    Ich würde gar nich mehr warten und am besten heut noch zu nem arzt gehen, der wird dir dann scho genaueres sagen können.
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Kann auch nen geplatztes Magengeschwür oder Hemoriden sein

    Aber beim geplatzten Magengeschwür würdest Du keine 2 Wochen aushalten ...

    Würde dringend zum Arzt gehen , weil Blut im Stuhl lebendsbedrohlich sein kann 8o

    Duckstein
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    wie sieht denn das blut aus?hell oder dunkel?
    hier kann und wird dir niemand eine ferndiagnose stellen.an der art wie du schreibst sieht man auch das du noch nicht sehr alt bist. somit verringert sich das darm-krebs risiko enorm.
    asbesterkrankungen sind schleichend.erste auswirkungen treten erst nach jahren auf und schädigen die lunge,nicht den magen-darm-trakt.
    mögliche erkrankungen für deinen fall könnten demnach sein:
    darmdivertikel,darmpolypen,hämorrhoiden,morbus Crohn, colitis ulcerosa oder halt ganz banal kleine fissuren also schleimhauteinrisse.
    dein hausarzt wird dir sicherlich einen genaueren befund liefern können und bist der nicht vorliegt solltest du dir nicht soviel gedanken machen.asbest und darmkrebs schliess ich aber schon jetzt aus;-)
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    eine andere empfehlung als DRINGEND und SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum arzt zu gehen wäre unverantwortlich!
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    denkste eig das hier ärzte am board sind ??
    geh zum arzt !!!!!!!!!
    seit 2 wochen ??
    ich wär schon längst da^^
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Willst du uns eigentlich verarschen oder so? Mein Gott hier gibt es Leute die denken echt hier wären Ärzte und man könnte einen durch Posts heilen -.-'
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    auch ein symptom von lebensmittelvergiftung
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Allerdings wie sinnlos isn das hier? Glaub kaum das du hier einen Arzt finden wirst.


    Ist dochn reiner spam thread. da jeder irgendwelche Vermutungen in Raum stellt.

    mach nen termin beim arzt aus und fertig...
     
  10. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blutiger Stuhl

    find das nicht ok!er öffnet sich hier und teilt uns seine probleme mit und du kackst ihn sinnlos zu.(erinnere dich >[URL="https://raidrush.net/forums/95/ & Gesundheit[/URL] <dazu gehören auch krankheiten)
     
  11. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blutiger Stuhl

    ich glaub ihr versteht den ernst der lage nicht. damit sollte man nicht spaßen und anstatt zu flamen dass des ein spam thread ist, solltet ihr ihm helfen die augen zu öffnen und wirklich zum arzt gehen!
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    ^^also wenn ich sowas hätte wer ich gleich danach beim Arzt, wie kann man denn bitte mit sowas warten? dummheit pur!
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    eeh einige von euch sind doch voll . ich hab nicht behauptet das man mir hier helfen kann.

    ich werde auf jedenfall zum arzt gehen; nur ich wollte wissen, womit ich denn rechnen kann weil ich ehrlich gesagt angst hab. angst davor, dass der arzt sagt "ist krebs", oder angst davor das er sagt "darmspiegelung".
    dachte die ganze zeit es geht vielleicht weg, aber nach so ner langen zeit... ne ^^
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    es kommt drauf an in welcher form wie viel und welche farbe es hat.

    Z.b wenns so am *****loch ist und es nur ein kleiner tropfen ist oder so halt sehr wenig dan könnte das hemoriden sein. wenns viel mehr ist weiß ich nicht aber du solltest so oder so zum arzt gehen.

    an dem asbest in deiner firma wirds wohl nicht liegen, denke ich nicht.

    geh zu arzt is das beste.
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    ajo, da ja einige danach fragen...

    die an sich ist normal. also braun ^^ nur wenn ich den ***** abwische ist es blutig. so rot wie blut halt.
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    ok das wird hemmorhoide sein. geh lieber schnell zu arzt damit du da ne salbe bekommst, sonst könnte das größer werden, achja und achte auf deine ernährung. nicht immer nur trockene sachen essen, genung wasser trinken.

    und wenn deine kakke nicht rot ist wirds nicht sooooo extrem schlimm sein. aber wie gesagt arzt sagt dir was abgeht.
     
  17. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Ich kenne jemanden der hatte auch mal sowas und hatte auch voll Schiss zum Arzt zu gehen !

    Aber ich kann dir sagen was für Äusserrungen er hatte !

    also es ging los mit blut am ende des Stuhlgangs also quasie war es immer zuletzt somit oben auf ! (sry für die Vormulierung aber ich wusste nich wie ich es anders sagen sollte)

    So wenn es bei dir genauso ist und das Blut hell laso frisch ist und du beim abwischen auch noch blut im Papier hast dann sind das Hemorieden ! Und da muss nichts gespiegelt werden o.Ä

    Geh zum arzt der schreibt dir ne salbe auf und dann is das innerhalb von 2-3 Tagen weg !

    MFG !
     
  18. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    wenn der stuhl "normal" aussieht, würde ich magen und darm ausschließen und auf was am ***** selber tippen. evtl hast da ne wunde, die immer mit aufgeht, wenn du abwischt.
    ABER:
    1. ich bin kein arzt
    2. als ich blut im stuhl hatte (also nicht beim abwischen) sah mein stuhl sehr sehr dunkel aus und nicht rot oder so. das lag bei mir aber daran, dass ich was im magen hatte/hab.

    ist dein stuhl denn dunkel?

    aber ich würde den gang zum arzt trotzdem wagen. Sicher ist sicher
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Jo , denn tippe ich mal auf Hemoriden ....

    Juckt oder brennt es am aller wertesten ??
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    nich wirklich drauf geachtet wenn ich gleich n geh poste ich nochma wenn ihr wollt mach ich n foto =) spaß ^^

    hm, eig nicht.



    also, ich kenn mich da nich so aus... muss man die salbe nur AN'S *****loch schmiern, oder IN'S *****loch Oo
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Salbe ,Salbe ,Salbe !

    Geh zum ARzt du Freak !Nur weil hier 2 Deppen sagen ,dass sie auf Hemoriden tippen willst du also nicht zum Arzt??

    Gehts dir noch gut?

    Auf zum Arzt!
     
  22. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl


    wenns denn Hemoriden sind ... ins und ans ..

    Aber wenn sie eh schon auf sind , denn hilft auch keine Salbe mehr !

    Auf zum Arzt .. kommst wohl nicht drum herum
     
  23. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Diese Salbe musst du dir inne Ritze schmieren merkst de aber nich so viel von !

    Das machst du einfach jeden abend vorm schlafengehen nachdem du gekakkt hast und dann kann die über Nach sehr gut einwirken !

    Die kannst du auch ohne ein rezept kaufen einfach in die apotheke gehen und danach fragen !

    Und es muss auch nicht immer jucken also keine angst !
     
  24. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    erst mal lesen und mich denn nen Deppen nennen ....

    Sonst gibt es ..... gar nichts .. habe mich abgeregt ....man , man , man ...
     
  25. 15. Juli 2008
    AW: Blutiger Stuhl

    Steht das hier irgendwo du depp?


    Ich hab jetzt am donnerstag nen arzttermin bekommen. ma schaun was der sagt... und erst recht was er macht. wisst ihr, ich habs nich gerne das man mir irgendwas in den ***** steckt =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.