Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    JSYo6.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/JSYo6.jpg}


    Kinostart: 29.12.2011
    Regie: Özgür Yıldırım
    Cast: Sido, B-Tight, Milton Welsh


    Trailer




     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    klingt nach nem 0815 hiphop film aus amiland nur halt mit deutschen rappern..denke mal das wird eher nur was für fans sein, da ich mal stark davon ausgehe das ziemlich viel gerappt wird.
     
  4. #3 6. September 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Ja, wird bestimmt sowas werden wie "Zeiten ändern dich", werde ich mir mal ansehen, auch wenn ich kein Fan bin, rein aus interesse.
    Glaub aber nicht das er wirklich gut sein wird.
     
  5. #4 6. September 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Sieht unterhaltsam aus :)
    Vor allem erwarte ich einiges, weil der Regisseur was kann (u.a Chiko).
    Frisch zu Weihnachten gibts frische witzige Filmware!
     
  6. #5 17. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    oh, filmstarts ist positiv überrascht. 3/5 das hört sich ganz solide an. werd ich mir irgendwann mal anschauen, mochte den alten humor von siggi und bobby.


    Die Filmstarts-Kritik zu Blutzbrüdaz
     
  7. #6 17. November 2011
  8. #7 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    trailer kommt schonmal korrekt. mal schauen. dauert ja noch ewig bis dvd release.
     
  9. #8 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    haha.. sowas würde ich mir niemals angucken! :lol:
    die kann man doch nicht ernst nehmen?
    Aber das war so klar dass diese Kommerz-Rapper einer nach dem anderen einen auf "Filmgeschäft" machen. Peinlich ^^
     
  10. #9 18. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

     
  11. #10 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    wen interessiert das?
    troll :thumbsdown:

    2 topic:

    wirkt um längen besser als der bushido film !
    der "gesa" joke zieht schonmal, sehr lustig :D
     
  12. #11 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Sieht doch nach nem coolen deutschen Film aus! Ich werd ihn mir auf jeden geben!
    Zum Glück mit Siggi und Bobby und nicht Bushido/Fler oder ähnlichen.

    Kann auf jeden lustig werden!
     
  13. #12 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Sieht eig. schwer in Ordnung aus
    Sido ist auch ein witziger Kerl, und nicht son Möchtegern-Emo-Rapper wie Bushido.
    Werd ich mir wohl angucken, aber nicht im Kino ^^
     
  14. #13 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    {bild-down: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/320600_10150472216555466_102303100465_10598863_1301525402_n.jpg}
     
  15. #14 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Damit hat dann Bobby wohl ausgesorgt, der ist ja überall namentlich erwähnt :D

    Freut mich aber für ihn !
     
  16. #15 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Trailer sieht in der Tat lustig aus, wird sicherlich besser, als Zeiten ändern dich (wobei das nun wirklich nicht schwer ist). Mal schauen, vllt guckt man sich den ja mal spontan im Kino an, aber jetzt unbedingt müsste es bei mir nicht sein.

    Und ich finde es gut von Sido, dass er B-Tight mit in das Ding rein gebracht hat. Anders als bei Bushido, der sich ja nur mit Leuten umgibt, mit denen er Kohle machen kann, habe ich bei Sido das Gefühl, dass er das aus freundschaftlichen Interessen macht.

    @Only: Ausgesorgt vllt. nicht, aber sicherlich paar Euro mehr aufm Konto, dann kann er seinen Goldständer erweitern ;) :D
     
  17. #16 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    stimmt das wirklich, dass sich bobby und siggy alles teilen? auch was deren geld angeht? sido sagte das mal und in "mein testament" sagt er das auch. und die beiden haben wohl auch richtig viel zusammen durchgemacht.
     
  18. #17 18. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    ist schon lange nicht mehr so, dass bobby 50% von siggis einnahmen bekommt ;)
     
  19. #18 19. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Das sieht ... wow, wirklich verdammt solide aus?! :D
    Ich muss zugeben, nach dem Trailer will ich das Teil sehen.

    Scheint ja auch schauspielerisch total in Ordnung zu gehen, Jokes ziehen und Story ist anscheinend auch einigermaßen vorhanden.
     
  20. #19 19. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Finde den Trailer gelungen, Sidos Skills in Sachen Schauspielern ist ziemlich besser als die von Bushido. Werde mir den Film aufjeden anschauen.
     
  21. #20 19. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    ich finde der trailer ist ganz in ordnung, werde mir den film definitiv anschauen :thumbsup:
     
  22. #21 19. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    allein wenn ich den titel lese weiß ich, dass ich mir den nicht anschauen werde. der trailer is ganz okay, aber trifft bei weitem nicht mein geschmack.
     
  23. #22 22. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Hier gibt's auch nen kleinen Trailer zum Soundtrack "Geboren um Frei zu sein".

    http://www.sido.de/
     
  24. #23 23. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Muss sagen, dass der Trailer mir gefallen hat:)
    Mal schauen wie das erste Feedback vom Film sein wird und dann wird entschieden^^
     
  25. #24 23. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Hier nun das Video zu der ersten Single "Geboren um Frei zu sein":



    Find ich gar nicht mal schlecht.
     
  26. #25 27. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Trailer ist ganz cool. Sido wirkt wieder sehr sympatisch und den Film werde ich mir glaube ich dann doch mal ansehen. Ob im Kino oder nicht ist ja erstmal egal^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blutzbrüdaz Sido Tight
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.393
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.500
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850