Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. September 2011 .

  1. 27. November 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Der trailer und sicherlich auch der film ähneln wie ich finde ganz stark an den Film von Mario Barth und Paul Panzer. Komisch das Barth und SIdo freunde sind

    und b-tight sieht ja mal ohne sonnenbrille und amiklamotten ganz normal aus^^ Ich hatte den erst garnicht erkannt.
     
  2. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)



    Sido ist in dem Interview sau symphatisch und lustig
     
  3. 9. Dezember 2011
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Penn doch bei Gesa !!!!!Ey man Gesa is die GefangenenSammelStelle !!!!!!

    der hat schon mal voll gezogen das ding , glaub der werde ich mir wohl anschauen im kino, kann man glaub ich gut abfeiern , SIDO hat sowieso ein geilen humor ^^
     
  4. 1. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    leute war jemand schon im kino von euch wenn ja wie war der film habe auch vor ihn auch im kino zu schauen
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    hab den film vor der premiere in der sneak gesehen.
    ich fand ihn in ordnung. kam ziemlich professionel rüber, aber mir hat aber so nen bisschen der spass gefehlt, der beim trailerschaun aufgekommen ist - der film war doch ernster, als erwartet.
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Jedem der auf Deutsch-Rap/HipHop steht kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen.
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Kann ich nur zustimmen... geiler film für fans der szene.. besonders der schluss war deluxe
     
  8. 8. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    War heute auch im Kino. Sido und die restlichen Darsteller liefern alle eine gute Leistung ab und das Gesamtbild stimmt einfach. Sicherlich hat man schon oft Aufsteigerfilme gesehen, dennoch macht Blutzbrüdaz einfach sau viel Spaß. Vor allem, da er sich nicht ernst nimmt und Deutschrap gut darstellt und man sich nicht Fremdschämen muss, wie zum Beispiel bei "Zeiten ändern dich", welchen ich mal aus Langweile zu Hause gesehen habe, was ich bis heute noch bereue

    Der Film ist Kinotauglich und lasst euch vom Titel nicht abschrecken, dieser spiegelt nur die Selbstironie des Films wieder. Egal ob im Kino oder daheim, sollte man einfach mal gesehen haben. In Gesellschaft wird er mehr Spaß bereiten.
     
  9. 8. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Weiss jmnd. warum er noch nirgends zu leechen ist? oder als stream
     
  10. 8. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    war ihn diese woche das 2te mal im kino... würd ihn mir auch noch ein drittes mal zuhause ansehen, hab aber auch noch kein release gefunden...

    naja film is geil, vorallem einzelne scenen.. rest wurde eh schon gesagt
     
  11. 8. Januar 2012
    AW: Blutzbrüdaz mit Sido und B-Tight (Dezember 2011)

    Bei deutschen Filmen ist das immer so. Warum kann ich dir nicht sagen, aber es dauert in der Regel paar Monate bis deutsche Kinofilme illegal zum Download angeboten werden.

    Wenn du dich für Deutschrap und/oder Sido interessierst, geh aber ruhig ins Kino. Ist kein rausgeworfenes Geld
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.