[BMP] 2. Deck auf Kopfhörer legen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mirak, 29. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    Hey RRler,

    Wenn ich in BMP Studio auf einem Track doppeltklicke, dann hör ich das ja auf meinem Kopfhörer, aber nur unten in so einer kleinen Leiste wo man nicht genau spulen kann.

    Ich wollte wissen, ob ich auch den Cross-Fader auf Deck A stellen und auf dem Kopfhörer höre was auf Deck B ist. So kann ich genauer spulen und mir Cue Punkte setzen.

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: [BMP] 2. Deck auf Kopfhörer legen

    Kann dir bei deinem Problem nicht direkt helfen da ich BPM noch nicht getestet habe.
    Müsste aber normal funktionieren kann normal fast jedes Standart DJ Programm.

    Hol dir doch einfach Tracktor DJ Studio das ist simpel und effektiv.

    Wenn du eine professionellere DJ Umgebung suchst würde ich dir gleich zu Abelton live raten da du hier viel viel mehr Möglichkeiten hast.
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: [BMP] 2. Deck auf Kopfhörer legen


    was willst du im Live Berreich mit Ableton? Fürn Mix ok aber sonst ....


    Zu BPM Studio (nicht BMP :D) kann ich dir nicht genau sagen wie das funktioniert. Die Sache ist die... du mußt jedes Deck auf einen einzelnen Ausgang legen und kannst dann am Mixer o.ä. vorhören. Muß jedoch sagen dass BPM nicht mehr up to date ist. Das letzte Product update is von 2004...

    Mit Traktor geht das aber vom Prinzip her genauso... und ich muß meinem Vorredner wieder ins Wort fallen. Traktor ist nicht simpel sondern wohl eins der besten Progs aufm Markt im Live Mixing Bereich. Für Anfänger und ohne Midi Box (am besten KONTROL) aber nicht zu empfehlen.

    Wenn dus nicht hin bekommst würde ich mal Virtual DJ probieren... das ist in der Tat simpel aber hat geile Funktionen mit denen man schnell Spaß hat.

    Wenn du unbedingt auf BPM beharrst kann ich mal schaun ob ich es bei mir mal geschwind drauf schmeiß und schau ob das genauso geht wie du dir das vorstellst.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BMP Deck Kopfhörer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.406
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.348
  4. .bmp to .avi konverter

    skailine , 23. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.572