BMW 123d

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bl4ze, 24. September 2011 .

  1. 29. September 2011
    AW: BMW 123d

    Jop eben deswegen suche ich auch etwas was im unterhalt nicht ganz so teuer ist meine beiden anderen sind auch alles andere als billig im unterhalt .... Also fällt der lexus da wohl raus richtig ?!
     
  2. 29. September 2011
    AW: BMW 123d

    Kommt drauf an was kaputt geht.
    Der IS hat nun nicht so viel Hightech.
    Da kannste wirklich zu greifen.
    Musst es ja nicht kaputt machen

    Der Accord wäre noch etwas preisgünstiger, wenn de was kaputt machen willst
     
  3. 30. September 2011
    AW: BMW 123d

    Bis April 2011 - Lexus IS300 BJ 2004 - gekauft 2007 mit ~40.000km, verkauft mit etwas über 120.000km- nur Service, keine Außerplanmäßige Reparatur.

    Seit Ende April 2011 - Lexus CT200h BJ 2011 Vollausstattung bis auf Schiebedach- gekauft als VFW mit 2000km auf der Uhr- hat jetzt etwas über 13.000km drauf - ohne Probleme.

    Ich fahr selber keine Diesel, taugt mir einfach nicht.

    Wir haben in der Familie insgesamt schon 4 Lexen gehabt, mein Vater 2x GS300 und ich eben IS300 und jetzt CT.
    Alle absolut Problemlos, der erste GS von meinem Vater hatte nach 4 Jahren mehr als 200.000km (Vielfahrer hauptsächlich AB) auf der Uhr, der hatte gar nix, bis auf die normalen Verschleißteile wie Bremsbelege, Reifen und eben Service. Das einzige was etwas teurer war, war der Zahnriemenwechsel bei 150.000km.

    Die 3 Liter Sechszylinder was Lexus verbaut, sind eigentlich Lanlgäufer, da gibts auch welche die haben schon über 300.000km drauf und machen keinen Ärger.

    Beim IS220 Diesel, wirds etwas anders sein, was da sicher mal kommen wird ist der Turbo, die bei den meisten Dieseln, aber das kann man auch nicht genau sagen wann. Kommt da eben sehr auf die Pflege an. Bei einem kommt er halt schon bei etwas über 100.000 bei anderen erst bei 200.000km.
    Bei dem was ich dir da rausgesucht habe, hast aber denke ich mal die nächsten 70.000km Ruhe, der hat ja erst 48.000km drauf und ist keine 3 Jahre alt.
     
  4. 13. November 2011
    AW: BMW 123d

    also ich fahr selber den e90 lci 2 liter diesel 177ps,...... und das auto läuft top.
    leistung passt auch. der 123d hat den selben motor nur mit bi-turbo. aber glaub mir der bringts nicht wirklich. wenn du sparsam und ab und zu sportlich fahren willst kommst du eigentlich um die 3 liter dieseltriebwerke nicht herum.
     
  5. 13. November 2011
    AW: BMW 123d

    Jep hab mir jetzt auch nen 3 liter bi-turbo zu gelegt bin eig ganz zufrieden und sparsam ist er auch
     
  6. 13. November 2011
    AW: BMW 123d

    bl4ze dein Ammiii jetzt weg? Oo
    Hoffe doch mal nicht

    Naja ik hätte den Biturbo nicht genommen.
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
     
  7. 13. November 2011
    AW: BMW 123d

    ne ne sind beide noch da nur ist der weg zur arbeit mir einfach zu teuer bzw rausgeworfenes geld... ist auch kein 1er biturbo ist ein 3er biturbo geworden da ich ein gutes angebot von einem bekannten bekommen habe ... Und so muss ich die beiden dicken jetzt im winter nicht bewegen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.