BMW 318 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Februar 2009 .

  1. 21. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    der kleinste 1er soll 177 ps haben ^^ na sicher das stimmt 100% net den gibts afaik sogar mit unter 100 ps

    und klar kann man als anfänger auch ein auto mit 150ps fahren allerdings kannst du ent sagen ein auto mit 150ps is sicherer als ein wagen mit 50ps das kann man net pauschalisieren und ein hecktriebler mit 150ps ist definitv nix für nen anfänger
     
  2. 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BMW 318 ?

    lies doch mal genau.
    hier ist die rede vom 1er coupe.
    der hier ->
    Bild
    {img-src: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/27/bmw_135i.jpg}

    da ist der kleinste der 120d mit 177 ps.


    der normale 1er sportshatch als 3türer ist der:
    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/45448771_4ff43d8386.jpg}

    hier ist der kleinste der 116i mit 122 ps. drunter gibts nichts mehr.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    kurz und knapp :
    wenn du unbedingt nen bmw willst dann kauf ihn dir und lass dir nichts einreden von wegen zu teuer usw...
    wenn du das nötige geld hast nimm ihn wenn nicht fahr fahrrad
     
  4. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BMW 318 ?


    fast richtig! mit dem coupe haste recht!

    der kleinste 1er ist der 116d mit 116 PS 3 türer!
    ok ich gebs zu die 8 PS kann man vernachlässigen!

    btt:
    also ich würde mir zutrauen jedes auto fahren zu können! bin 22 fast 23 und hab knapp 5 jahre meinen schein! man sollte aber immer bedenken, was man gerade fährt, was das auto für nen antrieb und was noch wichtiger ist wieviel PS das auto hat! und dann natürlich dementsprechend mit verstand fahren!

    wenn man sich ins auto hockt und man denkt man ist damit der king dann ist das gewiss die falsche einstellung!
    ich kenn den threadersteller nicht und kann ihn auch net in seiner Fahrweise einschätzen! aber wenn er sich des zutraut und mit respeckt vor dem jeweiligen auto hat warum nicht!!

    und so teuer kann son alter 318er garnet sein fahren ja genügend junge! frag am besten mal bei deiner vericherung die kann dir des sagen! was du zahlen musst usw usw...


    greezzzee Gumball
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    der "normale" 1er (also der 5türer wahrscheinlich den du meinst) nennt sich offiziell HATCH BACK (hatte ich mal auf bmw.de aufgeschnappt)
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    Diese Autos sind Sau teuer in der Unterhaltung. BMW ist ein geiles Auto aber teuer in der Versicherung. Was genau das kostet kann ich dir leider nicht sagen.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    kann ich nicht bestätigen....von den premium-herstellern sind die BMW´s die mit am günstigsten...natürlich kommts drauf an wo du wohnst, welche SF-klasse usw.....aber vom den typklassen her sind die mehr als in ordnung

    zum vergleich:

    ich hätte für einen E90 320i mit vollkasko im monat 58 euro zahlen müssen....für meinen jetzigen GT zahle ich mit vollkasko 52 euro im monat.....

    also kannste nicht meckern...
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: BMW 318 ?

    ja wenn der bmw 120 ps hat oder so is das schon in ordnung. ich würd sagen das is genau das richtige...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.