BMW 3er

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von abu, 15. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    AW: BMW 3er

    erstmal grundsätzlich, du hast deine meinung geäußert ich meine, kein grund gleich ausfallend zu werden vor allem nicht für kollege master roam.




    Ich hätt gern nen BMW? hä? versteh ich nicht, wieso sollt ich nen BMW wollen? nur weil du die marke anbetest, heisst es nicht dass jeder deine meinung teilt, vor allem welchen bmw hätt ich gern? 5er fährt jeder zweite und sieht nur mit dem M-Paket einigermaßen aus, 3er sieht billig aus, was gibts denn noch ? ahja X5 ist nicht mein Geschmack, dann doch lieber der Touareg, 7er BMW ist einfach nur langweilig....alles subjektiv klar , trotzdem meine meinung
    Vor allem wie kommst du darauf dass BMW teurer wär als Audi? also bei den Preisen sind ja wohl beide gleich auf oder? klar mal ist der eine 1k teurer mal der andere, aber im endeffekt ist der unterschied = 0. wobei eher ist audi ne spur kostspieliger
    zu den fahreigenschaften kann ich auch was sagen, bin den M5, sowie den RS4 gefahren und für mich hat der RS4 einfach mehr Spaß gemacht , wieso weiss ich nicht, aber was audi mit dem v8 fsi auf die beine gestellt hat ist auf jeden fall nicht ohne.
    5er klar, 530d,520d alles gefahren über mehr als 1 woche....im gegensatz den a6 3.0tdi gefahren, rein vom interieur gefällt mit der audi besser, auch von außen mit led leuchten und tagfahrlicht, sieht halt gut aus, will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen , ansonsten sind beide fast identisch was leistung betrifft.was den x5 angeht kann ich nichts zu sagen, einzig dass mein alter nen V10 TDI Touareg fährt und ich bin mir nicht sicher ob irgend nen x5 motor in punkto fahrspaß paroli bieten kann, ich sag nur dauergrinsen vor allem optisch ist der t-reg ne wucht und meiner!! meinung nach der best aussehenste suv.



    ne ich hab meine garage voll von spitzenfabrikaten, allerdings ist kein bmw dabei :/
    aber hier herrscht doch meinungsfreiheit oder? ihr habt was gegen audi , ich hab was gegen bmw, bzw. ich würd mir keinen kaufen punkt
     
  2. 20. November 2007
    AW: BMW 3er

    ich habe nichts gegen Audi.

    Ich würde nur in den meisten Fällen einen BMW oder noch eher einen Mercedes bevorzugen. Da mich das allgemeine Prestige eines Mercedes sehr anspricht, sowie mir die Designs beider Firmen gefallen. Was nicht heissen soll, dass ich Audi verachte. Ich würde lediglich besagte Firmen präferieren.

    Wenn Audi ein Auto rausbringt, das mir 100% zusagt, würde ich nicht zögern dieses zu kaufen. Momentan ist dem aber einfach nicht so.

    Mich stört lediglich deine Formulierung.
    Demokratie bedeutet:
    Man >>DARF<< seine Meinung frei äußern.

    Man MUSS aber nicht. Und wenn die mit solch stark wertenden Urteilen, die nicht auf Fakten basieren, sondern lediglich emotional fundamentiert oder geschmacksbezogen sind, verbunden ist, ist sie einfach idR bei den meisten Leuten unerwünscht.

    Genau so wie das Argument "fährt jeder *****"

    LEUTE DAS IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT ABER DENKT DOCH EINFACH MAL NACH, WIE ES AUF ANDERE WIRKT, WENN IHR SOWAS VON EUCH GEBT
    und beschwert euch im Nachhinein nicht, dass andere Leute darauf (energisch) eingehen
     
  3. 21. November 2007
    AW: BMW 3er

    is mir ehrlich gesagt was bei leuten wie dir erwünscht oder unerwünscht ist, falls du noch nicht gelesen hast, achte auf das "meine meinung" ich glaube das sollte genügen oder? mehr rechtfertigen muss ich mich hier nicht.

    zur abwechslung les dir mal die nicht weniger abwertenden zeilen von mamusis durch die ich zitiert habe.
     
  4. 21. November 2007
    AW: BMW 3er


    ist dir ehrlich gesagt was? hast das wort "egal" vergessen? anderenfalls kapier ich deine äußerung nich.

    du sollst dich ja nicht rechtfertigen. aber brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn du mit solchen anstößigen bemerkungen auf widerstand stößt.

    und bezüglich deiner Meinung zum Stil des Autos... die interessiert hier keinen. Es geht darum, ob sich der Threadersteller nen BMW 3er kaufen soll. Da kann ja jeder kommen und seine Lieblingsmarken nennen.
    Irgendwann haben wir dann hier nen Mulit-Kulti-Auto-Thread, der seinen Sinn vollkommen verfehlt hat.
    Wenn du was konstruktives für oder gegen den Kauf eines 3ers vorzubringen hast, dann raus damit. Anderenfalls bring nen Gegenvorschlag für ein anderes Auto, das aus den Gründen XY besser ist.

    Aber zu sagen "ööh bmw is scheise, fahren nur assis" da hilfst du dem threadersteller wenig weiter..

    die zeilen von mamusis hab ich mir zu genüge durchgelesen. die sind nicht mehr oder weniger abwertend als meine.. was erwartest du denn mit solchen äußerungen, in dem du seinen Beitrag als unobjektiv und völligen unsinn bezeichnet? was bitte gibt dir das Recht dazu andere user derart zu degradieren, wenn du auch noch keine Ahnung davon hast?

    ich will dich nicht angreifen, auch wenn das vielleicht so rüberkommt, aber du brauchst dich echt nicht über solche reaktionen zu wundern, wenn du sowas von dir gibst ...


    ich denk wir ziehn hier mal nen schlussstrich.. geht ja alles ziemlich am thema vorbei
     
  5. 21. November 2007
    AW: BMW 3er

    @haha4

    bleib bei deinem audi, freu dich darüber dass du einen hast und gut is.......wir anderen freuen uns halt dass wir zum glück KEINEN haben..... gibt nämlich weitaus bessere, sportlichere und vor allem einfach nur geilere autos der besagten 2 anderen marken.....von daher......

    wenigstens haste genug grips um deine meinung mit fundierten argumenten hier zu vertreten....zwar mehr oder weniger fundiert, aber trotzdem mehr als andere "bmw-is-türken-karre-poster" hier....

    @master_roam

    D
     
  6. 21. November 2007
    AW: BMW 3er

    hast es immer noch nicht verstanden oder?

    Les doch mal die zeilen, speziell die hier :

    "alle audi fahrer fahrer komplexe haben weil ihr auto nie so gut sein wird wie ein BMW oder BENZ..."

    wenn ich sowas lese, klar antworte ich darauf, im prinzip hab ich einfach das Gegenteil behauptet, dass daraus ne Diskussion entsteht is ja nicht schlimm, aber angezettelt hab ich sie nicht
     
  7. 21. November 2007
    AW: BMW 3er

    jaja....jetzt heul mal net rum......keiner behauptet dass du der ursprung allen übels bist....also komm wieder runter
     
  8. 23. November 2007
    AW: BMW 3er

    Ganz ehrlich ich mag 3er sehr deswegen würd ich ihn mir kaufen wenn ich das Geld hätte =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.