BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jonny1986, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    BMW stellt auf der Motor Show in Shanghai eine beeindruckende Studie vor: Der Concept CS vereint einen luxuriösen viertürigen Gran Turismo mit der Faszination eines Hochleistungssportwagens. BMW will sich damit ein neues Fahrzeugsegment erschließen, das bislang nur von Mercedes-Benz mit dem CLS besetzt wurde. Auch die anderen Konkurrenten fahren vor: Aston Martin steht mit dem Rapide in den Startlöchern, Porsche möchte spätestens 2009 den Panamera bringen.


    Wollte mal von euch wissen was ihr von diesem auto haltet oder wie und ob es euch gefällt!!!!






    Quelle: http://auto.t-online.de/c/10/83/94/80/10839480.html
     
  2. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    Ich weiß nich erinnert mich irgendwie an nen Fisch. Finde ich nicht schön, gefäält mir gar nicht.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    der geht schon ab find ich, nur fehlen mir irgendwie die türgriffe!
    kaufen werd ich ihn mir wohl eher nicht, da er zu wenig platz hat und evtl auch mein taschengeld sprengt !
     
  4. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    Ist ne alternative zum CLS von Mercedes und dem Quattroporte von Maserati. Auf Design her sieht das Auto aber richtig gut aus, hoffen wir mal das BMW sich auch traut das auf den Markt zu bringen.
     
  5. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    BMW will sich damit ein neues Fahrzeugsegment erschließen, das bislang nur von Mercedes-Benz mit dem CLS besetzt wurde. Auch die anderen Konkurrenten fahren vor: Aston Martin steht mit dem Rapide in den Startlöchern, Porsche möchte spätestens 2009 den Panamera bringen.
    Sollte der 850 denen nicht Konkurenz machen?

    Vom AUssehn her ists nicht mein Geschmack also auch nicht wirklich BMW. Lieber den 8ter ohne die Alfa Front!


    E:
    Von hinten diesmal ganz nett, erinert an den Lexus mit den Auspuffen
     
  6. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    Da sag ich nur: Warum Nicht !!!

    Das Auto sieht gut und ideal für Raceing aus. Daher sollen die den BMW auf dem Markt mal Vorschlagen und Presentieren...
     
  7. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    also mir gefällt des auto von aussen sehr gut!! innen ist es weng gewöhnungsbedürftig!!
    aber so geile karre!! bin mal gespannt was der kostet und ob se den wirklich rausbringen!!
     
  8. 22. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    ich find das auto auch sehr nett un würd ihn mir hohlen
    wenn er 1 schon zu kaufen wäre und 2 wenn ich das geld dafür hätte^^

    Türgriffe sind keine zu sehen: Sie wurden in einem Chromband in Höhe der Sickelinie angeordnet und fahren erst bei Bedarf sensorgesteuert aus. (Foto: BMW)

    dasfind ich ja ma richtig kewl^^
     
  9. 23. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    also beim 1. blick dachte ich nur so...OMG!!!!aber umso öfter ich mir den anschaue, um so geiler wird er^^
     
  10. 23. April 2007
    AW: BMW Concept CS: Flacher Luxus-Viertürer

    sehr schöner, eleganter wagen !!!! gefällt mir richtig gut !!! wahrscheinlich als alternative zu porsche panamera und aston martin rapide geplant !!

    hoffentlich kommt er so wie er auf den bildern ist...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.