BMW E36 - Rückwärtsgang geht nur rein wenn ich gegen Armaturen drücke!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mr.universum, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Hallo zusammen,
    Mein bester freund hat folgendes problem,
    Er ist im besitz eines älteren Bmw E36 318Is ( Coupe ) Bjh.94 und hatte beide Motorlager verschlissen und diese mit mir in meiner werkstatt also stiefpapa lkw schlosser spedition..
    in der grube haben wir beide ausgewechselt und so weiter. aber ich nehme an da beide Motorlager schon in 2 teilen auseinander zu bauen waren hing der motor auch relativ schief , jetzt ist das problem da das wir das gefühl haben das der motor links etwas zu tief ist als rechts , weil wenn wir den Rückwärtsgang Reinmachen muss man feste drücken und ein stück gegen die armaturen drücken ( mit dem Schaltknauf) und das ist unheimlich nervig und wir sind da echt auch ein wenig ratlos..

    habt ihr ne ahnung ?

    bw's gibts natürlich.

    gruß mr.universum
     
  2. 19. November 2009
    AW: BMW E36 - Rückwärtsgang geht nur rein wenn ich gegen Armaturen drücke!!

    ah sorry.
     
  3. 30. November 2009
    AW: BMW E36 - Rückwärtsgang geht nur rein wenn ich gegen Armaturen drücke!!

    wie siehts den aus wenn du unter die haube guckst. sieht der schief aus?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.