#1 16. November 2007 quelle: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota - Formel 1 bei Motorsport-Total.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota oh man weiss garnicht was ich davon halten soll ich warte einfach mal ab + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota Finde ich sehr gut, für ihn und für Deutschland!^^ Ich hoffe mal, dass er mal sehr erfolgreich sein wird! Toyota ist ja auch eigentlich ein guets Team!^^ MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota Das Timo Glock bei Toyota auf der Wunschliste steht ist schon längst kein Geheimnis mehr und jetzt ist es passiert + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota und jetzt ist es fix: quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/Offiziell_Toyota_bestaetigt_Glock_fuer_2008_07111902.html + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota Richtig so und vielleicht kann er sich durchsetzen und wird Schumi 3 ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota Das der junge Fahren kann hat er ja schon öfters bewiesen das Problem ist nur das Toyota das Geld verbrennt weil sie ein durchschnittliches Team haben. Wenn jetzt noch Rosberg bei Merecedes unterkommt dann siehts doch richtig gut aus für die deutschen Formel 1 Fans/Fahrer + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. November 2007 AW: BMW erteilt Freigabe - Glock zu Toyota Find ich echt super von BMW das sie einen jungen fahrer die chance geben sich als einsatzfahrer zu beweisen und ihn nicht einfach nur an sich binden wollen, obwohl sie wissen das es in ihrem team nie einen platz als nummer 1 geben wird. Glock kann sich in der nächsten saison erstmals als richtier f1 fahrer beweisen und dann werden wir eh sehen ob es sich für toyota gelohnt hat, aber besser als ralf wird er alle mal sein + Multi-Zitat Zitieren