BMW Gina UNGLAUBLICH!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FLiFLu, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    ich hab den f500 im daimler werk in sindelfingen gesehen ... ich find die karre sieht garnicht mal so übel aus! vorallem was da alles an technik drine ist ... erstaunlich!

    und ob bmw oder mercedes besser ist, ist eine endlose diskussion
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    deutet irwie auf nen neuen aus der Z serie

    aber bin mal gespannt wie er dann am ende aussieht und ob er überhaupt auf den markt kommt

    mfg ilovevalla
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    ist schon interessant so neues material und technik und so, aber sorry leute. des auto sieht ja mal sowas von aus *lol*
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Vll. schwer zu glauben, doch wer hat vor etlichen von Jahren einmal gedacht, das es einmal Flugzeuge oder Autos gebn wird... , war unvorstellbar..
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Naja, finde es eine überflüssige Technologie. Da kommt dann son Depp an das Auto vorbei und zerreißt dieses Material mit dem Schlüssel...Man sollte lieber in Alternativen für Benzin oder an etwas Benzinsparenden Autos forschen als in sowas.
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das hab ich mir auch gedacht mit den zerreißen



    was machen die dann??? die kommplette aussenhaut wechseln??


    beim lack kann es ja lackieren aber ich frag mich was die dabei machen wollen.




    Vielleicht ist das Auto ja für die älteren Leute gedacht die auch schon falten schlagen:]
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    hab jetz den rest hier nich gelesen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.

    Finde die technischen Innovationen, die neuen Möglichkeiten und das Konzept.. wow ich bin sprachlos..

    Das Design des Fahrzeugs selbst wurde offensichtlich so gewählt, um die neu eröffneten Möglichkeiten im bestmöglichen Rahmen demonstieren zu können.
    Nen Schönheitswettbewerb sollte es nicht gewinnen, soviel ist klar aber darum geht es hier ja nicht im geringsten.

    Echt der Wahnsinn


    finds nur etwas... sehr menschlich das Auto..
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    kla dass alle sagen wie das aussieht. ok die falten beim tür aufmachen sehen ja auch blöd aus, aber ansonsten is das ja nur diese ungewohntheit. es wird auch andere modelle geben die anders vllt besser aussehen und außerdem wird das alles auch weiterentwickelt.....
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Mir sieht die Karre viel zu futuristisch aus. Nichts für mich. Ich würde eher einen stinknormalen Z4 bevorzugen.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    geiles teil, in ~7-8 jahren wird wohl jedes neue auto so aussehen (;
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    oman wenn ich nen Raumschiff sehen will gucke ich Star Wars und gehe ned zu BMW


    das ding ist ja noch hässliger als die ganzen Japaner-"raumfahrt" studien.
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    So häßlich is der garnich, sonst würde Audi drauf stehen
    Besonders schön isser nich, aber es is ja auch erstmal nur ne Studie. Und zwischen nem Serienfahrzeug und ner Studie liegen ja bekanntlich Welten. Wird doch sowieso noch tausendmal geändert.Allein schon wegen Verkehrssicherheit und so...weil ich hab an dem Teil keine Blinker oder so gesehen^^
    Da geht es ja haupsächlich um das Material aus dem die Außenhaut besteht.
    MfG
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    find die Form sehr geil, rest klingt für mich doch sehr nach ...fantasie
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das ist ja das ding, man näht es einfach selber spart auch kosten =)

    Finde das Auto auch zu menschlich ... wei es die "augen" öffnet...

    stellt euch vor das blutet auch noch oder so Oo

    die innovationen kenne ich nicht, da meine boxen nicht an waren^^ aber optisch ... ganz ok bis auf dei falten die sich bilden.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!


    desing geb ich dir recht..

    aber die neun sachen sind schon geil
    also wen bmw so weiter macht..top

    lg Phaeton
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Möchte da wer in den UG? Hast du dir das Video angesehen bzw, irgendwelche Posts aus dem Thread gelesen. Ich meine auf der ersten Seite wurde schon ausdrücklich gesagt, dass es keinenfalls um das Design geht. Ich denke das wurde einfach futuristisch gewählt um die futuristischen Ideen von BMW zu stützen.

    So zu den Technologien: Das sind natürlich sehr futuristische Ideen, gefallen mir auch echt gut, mal schauen ob das irgendwann Marktreif wird, bzw. wie lange es noch dauert.

    lynx
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    HAHAHAHA

    allein für den ersten satz würde ich dir gerne 1000000punkte geben !!!

    @blue_tribal

    ich glaube audi kann leider in der liga hier nicht mitmischen, da sie in den letzten jahres grandios gezeigt haben wie man wirklich JEDEN trend verschläft und sämtliche technischen innovationen als letzte große marke aufm markt bringen.....nach BMW und BENZ.....oder auch umgekehrt....

    träum dann also weiter.....

    PS: das auto errinnert mich an die viecher aus THE DESCENT (von der außenhaut her)
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Sieht aus wie aus einem Sciencefiction Film Total krasse neue Technik! Das mit den Rücklichtern wie das Licht durch die "Haut" strahlt! Einfach nur geil...
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!


    das ist echt geil^^ ob man damit wohl durchn tüv kommt?=)

    weiß nicht was sich hier alle über das design aufregen...ich find das ganze abartig geil.

    dass es wohl vorest kein auto mit so einer "außenhaut" geben wird sollte klar sein. aber diese technik könnte einen grundstein für weitere innovationen sein und ist demnach nicht unnütz oder sinnlos.

    ich find die ganze geschichte jedenfalls sehr interessant:]
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    omg

    sag mir mal bitte was das teil mit audi zu tun hat?

    die frage war was wir von der karre halten.

    meine antwort: hässlig



    und naja dann einen spruch in richtung einer anderen marke abzugeben zeugt nicht grade von niveu oder erwachsenen verhalten.


    bisher dachte ich nur mamusis zeigt so ein lächerliches verhalten...

    aber gut wurde ich halt eines besseren belert. xD
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    der leeebt8o ich hab angst mamiiiiiiii ;(

    ne spaß
    riiiichtig geil das dingen

    ob sowas nachher wirklich auf die straße kommt soll bis jetzt erstma nebensache sein. Ich find es geil das so etwas möglich ist und würde den mal irgendwo sehen und "anfassen" vllt. zwinkert er mich ja an
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    ich etwa nicht? jetzt kränkst du mich aber !



    weiß einer, ob man das gute Gefährt auch im BMW Museum "live" erleben kann oder steht das Ding nur so dumm darum?
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    nene du ned xD


    du hast hier ja auch keinen post gemacht der sowas von weit her geholt ist nur um jemanden zu nerven;-)
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    naja sieht einfach nur schlecht aus,das sieht aus ob das Auto schon hammer alt ist iwie....
    naja da gibs ja noch 1000mal bessere BMW,s
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das nenn ich mal innovation!
    heftig...was mit solchen materialien alles möglich sein wird...^^
    vom design her find ich den bmw zwar nich so pralle, aber mal sehen, was die automobilhersteller in zukunft alles noch fabrizieren...mit sonem werkstoff!
    da kommt best noch einiges nettes auf uns zu^^
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.