BMW Gina UNGLAUBLICH!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FLiFLu, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Du hast es auch noch nicht gecheckt ne?^^ Es geht um das Material, um die Flexibilität. Damit kannst du gewissermaßen jedes Auto bespannen.

    Willkommen in der Zukunft...Keine Lackschäden mehr!!!
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    na gut vom material her haben die schon was draus gemacht....
    aber wenn das unsere zukunft sein soll najjjaaaaa xd
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!


    äähhmm......du hast es drauf digga......

    schade, dass du auf meine 2-3 sätze bezgl. der technologischen rückständigkeit der audi-flotte nicht eingehst und dich wieder wie ein kleines kind verhälst......nun ja, leider kann man keine qualitativ hochwertige diskussion mit dir anfangen.......

    schade.....
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Ich find es häßlich, wenn das Auto Falten schlägt beim Türen öffnen.

    Wie wollen die das mit den Türen realisieren? Irgendwo muss das Material ja durchtrennt werden, sonst kommt man nicht ins Auto rein.
    Was ist, wenn jemand mit einem Messer vorbeigeht und das Material einschneidet? Dann muss ja augenscheindlich die Komplette "Außenhaut" neu aufgezogen werden?!
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    der sieht mir dem z4 zu ähnlich die technologie is schon nich schlecht.
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    warum soll ich auf aussagen eingehen die ned mal begründet sind.



    aber ahbe jetz auch keinen bock mich wieder auf so eine sinnlose diskusion einlassen



    hat keinen sinn mit dir
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!



    wer weiß womit das ding überhaupt fährt.

    Womöglich fahren wir in der Zukunft alle mit Frittenfett^^
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Was ist, wenn einer mit nem Schlüssel an deinem Auto vorbei geht und einen Kratzer von vorne bis hinten macht?
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das ist ja mal wirklich neu! ich finds hammer was die zukunft alles bringt!
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Ich finds cool....Die aussenhaut ist äusserst strapazierfähig also denke ich mal das die auch wohl ein wenig schnittfest sein wird und selbst wenn nicht dauert das aufziehen der neuen haut gerade mal 2 stunden.
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    also das mit den scheinwerfern vorne ist ja mal was richtig geiles....
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    warum? sieht garnie so schlecht aus das ganze in schwarz wird bestimmt geiL wenn es mal auf den markt kommt
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das ist ja ma eeeendsgeil oO wenn DAS geht, woooow, hammer...
    glg
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    mein gott *kotz* *würg* warum müssn die neuen studien alle so aussehn.....

    mir gefallen die "alten formen" viel besser: gt500, cobra, charger, ferrari 250gto un 300sl ; das waren hammers karren
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Wie sich das "Ultra Flexible" Material bei nem Autobahn Crash mit 250 Kmh in die Leitblanke macht bin ich mal gespannt wird daraus dann ein Knetbollen?
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    jop...

    das auto wird mit dem material sicherlich nicht auf den markt kommen denn:
    sicherheit? obs unfall ist oder sonstwas! das material gibt sofort nach und bietet keinen schutz.

    dann die "andere" sicherheit... die hersteller versuchen immer ausgefeiltere tricks gegen autoklauer und sowas zu entwickeln und dann bauen sie sowas? da gehst mit nem messer hin und hast das auto offen, oder klaust halt mal ne tür oder nen motor... kommt ja überall leicht hin!

    und wenn mal das ding reißt ziehts dir sofort die ganze kuhhaut runter, weil sie steht ja unter spannung (sonst könnte man solche formen nicht realisieren"

    eine schöne studie, aber leider kaum zukunftsreif. aus meiner sicht.

    außerdem: wie soll jemand bei der motorenöffnung (um das nicht als haube zu bezeichnen^^) der kundendienst gemacht werden? vllt wird es ja sowas geben, aber nicht so krass wie hier dargestellt!
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    das würd ich auch gern mal sehen^^
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Find die Form eigentlich Hammer. Aber die Frontscheibe wirkt irgendwie hässlich.

    Steh auf son futuristischen Scheiss !!!111
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    1. Es geht nicht um die Form, sondern um das Materiel...

    2. Denkt ihr wirklich, das bisschen Blech bei heutigen Autos hilft euch bei einem Unfall weiter?^^ Unter dem Stoff, genauso wie unterm Blech, befindet sich ein extrem stabiles Stahlgerüst, das uns vor Unfällen Schützt...Nicht das bisschen Blech.

    Ich denke schon, dass das eine Zukunftsidee ist. Sowas macht man nicht einfach aus Spaß.
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    Leute ihr versteht das glaub ich nicht ganz..... wenn man so ein Material herstellen kann, gibt es bestimmt nicht nur dieses Design..... das ist eine revolution.
    Ich hoffe, dass ich diesen Fortschritt noch erleben werde...
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    nein bei der studie handelt es sich nur um ein Z8 chassi aus alu mit diesem stoff bezogen das Teil ist nur fürs Musem......(erstmal)
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: BMW Gina UNGLAUBLICH!

    mit sicherheit. nur ob dus dir leisten kannst ist die frage. alles gute neue, futuristische kostet an haufen geld...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.