BMW HP 2 SPORT

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mischa, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von der Hp2 Sprt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2009
  1. Sehr Gut

    17 Stimme(n)
    27,9%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    32,8%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    14,8%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    13,1%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,6%
  6. Ungenügend

    6 Stimme(n)
    9,8%
  1. 15. Juli 2009
    Ich war letzens mal bei nem bmw händler schauen weil mein Onkel ne Maschiene probe fahren wollte. Ich bin mit gekommen um mal zu schauen wie geil die neue hp2 sport wirklich ist da sie auf bilderm immer extrem geil aussieht mit dem viele carbon. Also ging ich mit zum händler^^ nach einigem suchen fragte ich ob sie denn keine hp2 sport da hätten. Der Händler grinste und erzählte mir das sie ihre einzige hp2 sport vor kurzen verkauft haben. Danach erzählte er mir wie geil die hp2 sei^^ Da er wusste das ich sie nur mal sehen wollte war es kein kaufgespräch^^ also erzählte er es nicht so wie ein normaler händler der einem was andrehen will. er sagte das er und seine mit arbeiter in dieser filiale seit 35 jahren mit motorrädern arbeiten udn die geilsten maschienen der welt probe fahren dürfen doch als sie die hp2 sport geliefert bekommen hatten ständen sie alle sammt um diese im Kreis herum und fingen fast an zu sabbern^^ nun wollte ich euch ma fragen was ihr von dieser maschiene haltet^^ das design finde ich einfach zu geil weiß + Carbon finde ich einfach zu geil.
    Bild

    Was haltet ihr also von der BMW Hp2 Sprt? Bewertet sie doch einfach mal nach dem alten Schulnoten Prinzip

    www.Bmw-Motorrad.de
    Google-Bilder
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    gsx-r abklatsch...

    bmw soll autos bauen und keine motorräder!

    mein geschmack ist es garnet!


    greeTz


    MustasoV
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    stimmt bmw kann keine motorräder bauen die sehen doch alle aus aber die autos dafür umso geiler^^
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    also ich hab für gut abgestimmt, weil ich denke das dieses Motorrad das Sportlichste ist was BMW je gebaut hat und das der schritt in die richtige Richtung ist mal wieder einen top Supersportler made in Germany zu bekommen
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Sieht erstaunlich stark nach meiner (GsxR) aus
    Ich finde die gesamte Heckpartie sehr geil, aber alles in höhe des Tanks total zum kotzen.
    Hab die anfang des Jahres auf ner Messe gesehen und schon von ein paar Leuten gehört das die sich sehr gut fahren lassen soll, aber ich find die Japaner oder Italiener optisch um einiges ansprechender.
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    sieht eigentlich net ma so schlecht aus , bis auf die front . wenn da ne andere front dran wär und das heck noch en bissl höher wär , wärs ne richtig geile maschine. hab wegen den kleinen mackeln mal nur en "befriedigend " gegeben
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Is von ner Gsxr die front bauen nur motorräder nach tut mir leid aber bmw is net mein geschmack von motorrädern her sehen aus und sin überteuert ahja hab ausreichend gemacht
    der neue supersportler von bmw hat abs wie Honda verschiedene modi (ps zahl) von der gsxr und des Heck von ner r6
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    mag sein, nur dafür kombiniert sie von allen das beste und macht es noch besser.
    gabs mal nen bericht drüber. 2,5kg für ein top abs - das lässt das system von honda mit seinen 10kg schon ziemlich alt aussehen. und der motor ist bis obenhin mit f1-technik vollgestopft, die homologierten 193 ps sind nur ein bruchteil des möglichen. beim ausschalten der begrenzung bei 14k upm soll das ding wohl 17000 drehen und 237 ps (!) leisten. wenn ich den bericht finde reich ich den link noch nach.
    soo nachgebaut ists wohl doch nicht

    und die hp2- klasse motorrad,höchste qualität ins letzte detail, aber ich mag keine boxermotoren.
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Ich finde die sieht richtig geil aus wenn ich die kohle dafür hätte würde ich mir die auch selber kaufen nur geht es ja nicht

    greetz
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Was hier manche reden... BOAH richtiges beschissenses Halbwissen...könnte man reinschlagen ... sry!


    BMW ist seit Jahren technisch ALLEN anderen Herrstellern vorraus auch im 2-Rad Bereich...Wenn ich hier lese "Bmw sollte keine Motoräder bauen" bekomm ichs kotzen...

    Wer hat ABS in diesem Segment vor Jahrzehnten eingeführt?

    etc.


    Maschine ist top nur leider wie alle BMW's sehr teuer
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT


    Genau so sieht es aus.
    Die Maschine ist technisch top, wie alle BMW`s. Über die Optik lässt sich nun streiten, aber das ist Geschmackssache. Mal ganz davon abgesehen, wenn man bei den meisten Bikes genau hinguckt, könnte man immer irgendwie nen Abklatsch von einer anderen Maschine erkennen.
    Und das BMW nun auch nicht die 20-25 Jahre anspricht, sollte auch bekannt sein.
    Die wollen mit ihren Maschinen die älteren Jahrgänge ansprechen, mit ausreichend kohle in der Tasche.
    Finde sie trotzdem ganz schön^^

    MfG
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    find sieht ganz geil aus, nur die front gefaellt mir nicht so
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Wie schon oft erwähnt.. die Font trifft auch nicht meinen geschmack.
    Allerdings wenn man ja das nötige kleingeld hat, kann man sich ja das auch verändern...
    Aber von der Technik die drinnen steckt und was da unter der Haube los ist... ist das ding schon fett.

    Aber mein persönlicher liebling ist und bleibt R1
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Das ist absoluter Quatsch...
    BMW ist normalerweise ein Tourenbike Hersteller...
    Das Bike ist zwar echt ein Gixxer Abklatsch, trotzdem macht sie was her finde ich

    Sogar heute morgen eine gesehen

    Von Daten 1a, nur der Preis.... BMW halt

    so far,
    sn00p
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    nichts besonderes finde ich aber gefällt mir trotzdem gut.
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Ich finde die ist nicht schlecht da hat Bmw mal wieder was feines rausgebracht nur die wird natürlich auch ihren preis haben,aber vom optischen so einfach Top:]

    mfg:golf3v8
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    im R1-Forum kursiert der Spruch:


    " Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf ner BMW "

    ihr könnt euch also vorstellen was ich davon halte ;-) =)
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    Vom aussehen is sie nicht schlecht ,fahren würde ich sie schon gerne mal.
    Ich steh aber mehr auf Enduros so Rennmaschienen sind mir zu schnell und rasant.
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: BMW HP 2 SPORT

    jo sieht für mich aus wie ne gsx aber um die scheinwerfer herum bissel hässlicher! Naja mein geschmack ist es nicht! Bin Sie aber noch nie gefahren... daher kann ich nur das design berücksichtigen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.